Herzlichen Glückwunsch

Genieße das Feeling und jo, dauert noch ein bissel, bis "Blatt No.1" verinnerlicht ist..
Anbei werden dir auch hin und wieder "H4-Terror-Geschichten" einfallen, die reflektiert werden wollen..
Versuche dies nicht zu verdrängen.. Es nervt ein wenig, weil die aufkommende Wut darüber einfach
nur abfließen will.. Ein bissel Sport oder Spazieren gehen tut sich da bestimmt besser als sich die
Birne zu zu löten etc.. Am besten stocknüchtern verarbeiten..
Ich brauchte ca. 2 Jahre, um wieder in meiner teuflichen Arschamtakte zu schauen.. Habe nun meine
Streitfälle daraus extrahiert und noch mal durchgestöbert.. Kam einiges zusammen, darunter
14x EGV-Tamtam.. Manoman aber meine Mundwinkel verkrochen sich dann doch hinter meinen Ohren,
wie ich immer wieder sah, das ich mich doch noch gerettet habe..
Das Wetter passt ja auch supi ..

Die Abwicklung zu ALG-2 könntest Du alleinig über den gesicherten Postweg wuppen.. Miese Töne von
SBs kannst Du vom Mobcenter kaum noch erwarten, daher du nicht mehr "ökonomisch verwertbar" bist.
Den Überbrückungsanteil von JC holt sich das JC bei der RV zurück und falls Du mit der EMR allein nicht
klar kommst, solltest Du beim Grundsicherungsamt ergänzende Sozialhilfe beantragen..