Autor Thema: Vom Jobcenter hin zur Rente :)  (Gelesen 1798 mal)

Onkel Tom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4487
Re: Vom Jobcenter hin zur Rente :)
« Antwort #15 am: 17:50:33 Mo. 14.September 2020 »
Wenn Du WWW nun noch mitteils, mit welchen Paragraphen dein RA jongliert hat, könnte er es
villeicht auch so machen, beziehungsweise nutzen..  ;)

Ich hatte damals im Elo-Forum dazu gesucht, wurde mir jedoch zu strubbelig.. Konnte es dann
ohne Ämterstress wuppen.. War sowiso schon völlig überdosiert mit JC-Adrenalin..
Lass Dich nicht verhartzen !

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5500
  • Sapere aude!
Re: Vom Jobcenter hin zur Rente :)
« Antwort #16 am: 18:26:57 Mo. 14.September 2020 »
Naja, das Ganze ist acht Jahre her. An die Paragraphen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Onkel Tom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4487
Re: Vom Jobcenter hin zur Rente :)
« Antwort #17 am: 18:46:48 Mo. 14.September 2020 »
Schade. Ich machte mir Hoffnungen darin, das Du noch olle Papiere dazu hast, zumal es
besser ist, die SGB-Unterlagen 10 Jahre fest zu halten.. Kommt oft vor, das nach x Jahren
nachträglich Rückforderungen angestrebt werden  ???
Lass Dich nicht verhartzen !

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3768
  • Polarlicht
Re: Vom Jobcenter hin zur Rente :)
« Antwort #18 am: 21:14:37 Mo. 14.September 2020 »
Den Tafelscheiss habe ich eingestellt ... .

Liebe Grüsse an Onkel Tom , BGS und allen Teilnehmern im Forum,... .

Liebe Grüsse allen.

Wernichtsweissmussallesglauben ( Annette von Droste Hülshoff)

Die herzlichsten Grüsse zurück, an Dich und alle Mitausgebeuteten!

Keine Ahnung, ob ich das Rentenalter erreichen werde, meine Arbeit auf Abruf ist zwar gut bezahlt u.s.w., doch sind es noch einige Jahre bis zur Rente (immerhin weniger, als wenn ich in D. geblieben wäre)

MfG + alles Gute!

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)