Corona Freestyle

Begonnen von admin, 08:30:38 Di. 07.April 2020

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tiefrot

Wo wir schon grade bei Ungeimpften sind:

Als es die Impfe für Alle gab, ging dies nur via Anmeldung. Schön und gut.
Aber nicht etwa, rein ins Impfzentrum und Termin machen, wo kommen wir denn da hin ?

Nö, alles nur online oder telefonisch. Online stand da monatelang "wir haben keinen Impfstoff".
Hab mir dabei automatisch einen Heulsmilie dahinter gedacht. Vor allem, weil die "Politik"
rumgetönt hat, wir schwimmen darin.  >:(

Telefonisch sah das nicht besser aus. Irgendwann aus dem System geflogen. Etliche Male.

Stellt euch mal vor, jemand meinetwegen Ü70, der mit dem ganzen Digitalkrempel herzlich wenig zu tun hat.
Der lässt es dann lieber gleich sein, als sich solch einem Nerv auszusetzen.
Gleiches gilt auch für Leute, die wenig Geduld haben. Das ganze Ding ist zu kompliziert.

Hätte mir mein Doc nicht von sich aus die Impfe angeboten, wäre ich auch ungeimpft. #isso.

Nicht Geimpfte sind also nicht automatisch Querschwurbler, Esos oder ähnliche.
Das hat auch durchaus reale Gründe.  ::)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Fritz Linow

Zitat von: Schluepferstuermer am 22:42:35 Mi. 24.November 2021
(...)
Neue Corona-Patient* abwreisen und nicht abholen. Auch nicht glauben, dass sie krank sind, sondern sich dies nur einbilden.
(...)

Das geht gar nicht und ist gegen den kleinstmöglichen gemeinsamen Nenner, den das Gesundheitssystem im Ansatz noch hat, gerichtet. Die  Arschlochdichte ist anscheinend breit gestreut.

Schluepferstuermer

Klar, geht das nicht.

Aber es ist meine Meinung. Denn wegen solchen Bremsern ist Corona wieder im Munde.

Dabei sollten wir uns endlich um Wichtigeres kümmern.


Auch im Sommer bekam man keine Impfung. Vor einem größeren Kino, Mobile Impfbus gab es nicht.
Alles klar. Der Politik im Frühjahr kann man nicht den Arsch blasen, damit die sich bewegen.
Denn wir sind ja so Obrigkeitshörig.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Kuddel

Die Mainstreammedien drehen kräftig an der Emotionsschraube.
Alles andere als hilfreich für eine sachliche Diskussion.

counselor

Ein Kollege von mir war vorhin froh, dass Olaf Scholz einen Corona-Krisenstab im Kanzleramt einrichten will. Er meinte, Merkel hätte die Krise zu stiefmütterlich behandelt.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Nikita

Die Ampel hat mindestens den Willen die Pandemie systematisch zu behandeln. Dauerhafter Experten- und Krisenstab beim Kanzleramt. Das haben Wissenschaftler seit zwei Jahren gefordert. Die CDU war zu verpeilt dafür.

counselor

Im Betrieb sieht es jetzt so aus, dass jeder Mitarbeiter dreimal pro Woche einen Selbsttest machen muss. So will es das neue Infektionsschutzgesetz. Der Betrieb muss die Tests kostenlos zur Verfügung stellen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Onkel Tom

Mir erging es ja ähnlich wie Tiefrot..

Über den Medien überall der gleiche Song "Ist doch kein Problem, ruf uns an und
dann bist Du auch bald dran, deine Erstipfung zu bekommen.."

Weiter musste ich letzten Frühling mein Personalausweis erneuern und auch da,
ein Verhalten von Behördenmitarbeiter, sich hinter den Corona-Schutzregeln dem
"Kunden" abwimmelnd zu verstecken..

"Geht alles nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung.." Hätte schon fast
meine Musikanlage durch Wartemukke vom Telefonlautsprecher ablösen können..
Habe es jedoch nur maximal 1 h am Stück ausgehalten.

Das wurde mir zu viel und bin dann zum Amt persönlich hin und was war ?
"Kein Termin vereinbart = Nö, gibt nix und rufen Sie die Nummer... an."

Im Juni platzte mir dann der Kragen auf diese Hinhaltetaktik und dachte anbei schon
"Wenn die Behörde nun auf dem Bußgeldtrip kommt, weil mein Perso abgelaufen ist,
gibbet von mir rechtlichen Krawall !..

Beim dritten Anlauf (wieder am Schalter, wo ich schon 2x abgewimmelt wurde),
hatte ich wohl richtig Glück.. Die Abwimmlerin riss schon die Augen auf a la
ach der schon wieder, doch dieses Mal waren 2 Mitarbeiter vertreten..

Mit erhöhtem Blutdruck freundlich bleiben und so war der 2te Mitarbeiter bereit,
seine PC-Tastatur zu bedienen und druckte mir ein Nummernbon aus, womit ich
bei einem anderen Einwohnermeldeamt einen Tag später die Erneuerung meines
Perso starten konnte..

War schon eine Aneckdote, das die Abwimmlerin 2 Meter entfernt saß, alles mit
verfolgte..Angeschwärzt habe ich sie nicht, jedoch an dem Mitarbeiter, der mir
ein Termin gab lobende Worte gelassen.. Ihre Gesichtsausdrücke anbei musste
man nicht lange rätzeln, das sie sich dadurch angepisst fühlte..  ;D

Corona-TV hat meines Erachtens alle Register gezogen, geknirsche im Getriebe zur
Bewältigung des Problems runter zu spielen und den "Bürger" dazu emotionell
verantwortlich suggeriert, das alles soo schleppend voran ging.

Es wurde Sommer und ja, mein ersten Impftermin konnte ich beim Hausdoc deswegen
bekommen, da wohl jemand anders sein Termin vermutlich stornierte..
Vorherigige Versuche scheiterten genau so wie aufn Amt..

Und was besseres als "Merkel Stiefmütterlichkeit" vor zu werfen kann ich vom Scholzomat
wohl nicht erwarten.. Haben wohl alle vergessen, das sie nicht gleich in die Vollen gehen wollte
a la "Hiermit rufe ich den nationalen Notstand aus !".

Sie bewegte sich anbei im Graubereich eines möglichen Notstand.. Das sie die Büchse des
Chaos bis hin zum Bürgeraufstand nicht öffnen wollte, kann ich durchaus nachvollziehen.

Und nun kommt es ja, das unser Bürgermeister in HH am Hosenzipfel von Scholzomat hängt
und seinen Ideen 100% folgt..
Will damit die Neuregelung zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ansprechen.

Wie oft schon erlebt, das Pendler_innen ihren Schnutenpulli nicht richtig trugen u.s.w.
Später aus Verdruss Abstandsregen ignorierten.. Ach Gott sei Dank, das meine Erstimpfung
Anfang Juli näher kam.. Dieser verkakkte Mehrbedarf an Vorsicht im Verkehr anhand anderer
Egomanen, ging mir mächtig auf dem Sack..

Naja, schauen, was nun aus den Neuregelungen wird.. So, wie es ausschaut, bin ich als
geimpfter fast genau so hart davon betroffen wie ungeimpfte.. Um die Neuregelung
befolgen zu können, muss ich erst mal reichliche Kilometer latschen, um ein Coronatest
an die Sonne zu bekommen, der dann auch nur 24 h aktzeptiert wird..

Damit ist für mich klar, subtil wieder unter dem Arrest zu stehen, wo ich mich zu Fuß bewegen
kann, zumal mir im Nacken schwirrt, das diese C-Schnelltest im Bezug Aussagezuverlässigkeit
(Ja/Nein) schlecht abgeschnitten haben, was die Regierung ja auch verheimlichen wollte und
doch ihren Weg in die Öffentlichkeit fand.

Zur 2G-Regel sehe ich das so, das es derzeit noch keine medizinisch grundlegend bessere
Lösung gibt. 2G und zusätzlich ein C-Test, der nur ca. 52% zuverlässig aussagt, halte ich für
übertrieben.. (Wassertropfen auf den heißen Stein).

Viel besser wäre es gewesen, in der Vergangenheit die Unternehmerschaft sowie in
Schulen etc. für mehr Coronaschutz zu sorgen / verdonnern.. Missachtungen haben wir ja wie
z.B. bei Tönnis mitbekommen..

Irgenwie ist die Noppenkugel auch begrüßenswert, wenn sie den Wirt nicht gleich umbringen
würde, weil sie uns zum Nachdenken unserer Verhältnisse zwingt, in der wir und mit ihnen leben.
Lass Dich nicht verhartzen !

CubanNecktie

So, war vor einigen Tagen in PL, auch da hohe Inzidenzen, aber von "Corona" da keine Spur, war nur kurz tanken und in der Tanke der Einzige mit Maske und ich kam mir doof vor. 
habe auf polnisch mit der Verkäuferin geredet, wie hier so die Situtaion mit Corona sei, sie meinte "hier gibt es kein Corona".

Aber ich war in der Woiwodschaft Lebus, diese hat in ganz PL noch die niedrigste Inzidenz.

Netzfund:
Impfpflicht heißt dann auch: Immer wieder nachimpfen. Es bedeutet auch, dass die Kontrollen, ob der eigene Impfschutz noch ausreicht, ausgefeilter werden. Impfpflicht bedeutet nicht, dass Maske und Abstandsregeln aufgehoben werden, gilt es doch Impfdurchbrüchen vorzubeugen. Von der Freiheit, wie wir sie vor zwei Jahren noch kannten, wird bestenfalls noch ein Hauch übrig bleiben und immer abhängig davon sein, ob du deinen ausreichenden Impfstatus belegen kannst. Erstmalig in der Geschichte der Impfungen wäre die Wahrnehmung von Grundrechten an eine Impfung gekoppelt, die in kurzen Intervallen aufgefrischt werden muss.
Die Demokratie hat dann zu Gunsten einer Pharmadiktatur abgedankt. Ab dann bestimmen Konzerne, gekaufte Wissenschaftler und geschmierte Politiker, wer welche Rechte hat.
Das sollte sich jeder gut überlegen, der heute noch eine Impfpflicht befürwortet.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Nikita


Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Kuddel

Zitat von: CubanNecktie am 18:24:01 Do. 25.November 2021
Netzfund:
Impfpflicht heißt dann auch: (...) Von der Freiheit, wie wir sie vor zwei Jahren noch kannten, wird bestenfalls noch ein Hauch übrig bleiben (...)
Die Demokratie hat dann zu Gunsten einer Pharmadiktatur abgedankt.(...)

Deine "Netzfunde" hauen mich immer wieder um.
Einfach eine Krankheit verleugnen, einen Gesundheitsschutz verweigern und dann ist schwuppdiwupp die Demokratie wieder hergestellt und die Macht der Konzerne gebrochen.

Daß ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin...!?!

Onkel Tom

Scheiß reißeriches Medium..  >:(

Gestern nachmittag wurde im TV vermittelt, das "2G und C-Test erforderlich sein.."
Darin auch Kritik, das die  Kontrolle deren Einhaltung anhand Personalbedarf dazu kaum möglich sei.

Heute noch mal recherchiert und mein gestriger Schock entpuppte sich als umsonst, wie mir heute
deutlich wurde "oder" statt "und"..

Nach Erkundung datenschutzrechtlich vertrauenswürdiger C-Teststelle habe ich ca.3 km Fußweg,
falls es doch noch so dicke kommt, was ich gestern als Realität missverstand..
Es ist in HH also 2G oder C-Test zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel erforderlich.

;)

Die Info zu Nockemann erfreut mich sehr.. Da kommt ja Leben im Amstsgericht auf..  8)

Zum Missbrauch seines nun verlustig gegangenen Immunitätsschutz müsste ja noch ne Schippe
Strafmaß oben drauf geben oder ? Hoffentlich kommt er nicht mit einem Minimum davon.
Lass Dich nicht verhartzen !

CubanNecktie

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Kuddel

Danke CubanNecktie, mir wieder eine Viertelstunde Lebenszeit gestohlen zu haben.

counselor

Man merkt an diesem Thread den schädlichen Einfluss der kriminellen Querdenker. Ich werde mir garantiert keine obskuren Videos aus dieser Blase anschauen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

ZitatPatente freigeben
Solidarisch aus der Krise - Pharma enteignen!

Gerade wenn sich in ganz Nord-Europa zehntausende Menschen von rechten bis faschistischen Anti-Corona-Aufrufen auf die Strasse mobilisieren lassen ist es zentral die verheerende Gesundheitspolitik aus antikapitalistischer Sicht zu kritisieren.
Untergrund Blättle

Tiefrot

Ganz klar dafür.
Nicht nur aus Solidaritätsgründen, sondern auch,
weil es mehr Medikamentenherstellern ermöglicht,
Impfmumpe anzurühren. Genau das wird jetzt gebraucht.

Achja, aus Südafrika kommt eine neue Noppenballvariante,
und die Nachrichtenstreams haben nichts besseres zu tun,
als zu fragen, was bloß die Märkte dazu sagen !  >:(

Haben die nichts wichtigeres zu melden, als
die Befindlichkeiten irgendwelcher Spekulanten ?

Hab grade gepflegt aufs Läppi ge :Q Kann das Ding erstmal wieder putzen...  ::)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

CubanNecktie

wie gefährlich ist die neue Mutation ? Wie viele der 22 Erkranten sind verstorben ?
Wie sind die Symptome der neuen gefährlicheren Variante? Man findet nichts drüber .... oder ich bin zum gockeln zu blöde ....
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Kuddel

Sag mal, kennste kein anderes Thema als Corona?
Und wenn jeder 2. an der Seuche verreckt? Durch Herumgoogeln und Verlinkungen auf Kurven, Statistiken und Schlaumeierinterviews wird sich daran nichts ändern. Wenn du dich gern verrückt machst, tu das, aber höre bitte auf, jeden Pups, der dir durch den Kopf, bzw. durch deine Internetblase geht, hier im Forum abzulassen.

Fritz Linow


https://www.krisp.org.za/manuscripts/25Nov2021_B.1.1.529_Media.pdf

Weitere Institute, Studien und Daten lassen sich durch Studium des Manuskripts in Erfahrung bringen. Viel Spaß.

CubanNecktie

ja, hier noch ein Thema, von vor Corona und dann wundert man sich über 'Skeptiker' ....  :
https://www.youtube.com/watch?v=aS1yl-dx1Gk

ich hoffe diese Statistik ist Fake: https://www.rundschau.info/wp-content/uploads/2021/11/Uebersterblichkeit-KW-36-bis-40-in-2021-003.pdf?fbclid=IwAR1fEVnnJ82rO0o4Ml93GI0wI8npdo3RsV2V9s2le3Sd7oHN413DfSGEAEA ich werd verrückt ... - ist ein Dokument in einer 'normalen' Tages-Zeitung.

Besser ich schalte TV, Radio und Facebook ab. Und melde mich hier kurz vor Weihnachten wieder, für ein paar Grüße wieder.
Bleibt gesund.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Fritz Linow

ZitatIch hoffe diese Statistik ist Fake: https://www.rundschau.info/wp-content/uploads/2021/11/Uebersterblichkeit-KW-36-bis-40-in-2021-003.pdf?fbclid=IwAR1fEVnnJ82rO0o4Ml93GI0wI8npdo3RsV2V9s2le3Sd7oHN413DfSGEAEA ich werd verrückt ... - ist ein Dokument in einer 'normalen' Tages-Zeitung.

Jepp, denn:

Am 16. November haben wir für die Abgeordnete des Thüringer Landtags, Frau Dr. Ute Bergner, eine kurze Notiz verfasst. Der Anlass war eine Aktuelle Stunde des Landtags zur Corona-Maßnahmenpolitik. Der Bericht war ausschließlich für diesen Zweck bestimmt. Wir haben der Weitergabe an das Thüringer Gesundheitsministerium zugestimmt und, nach deren Anfrage, auch an die CDU-Fraktion. Die berichtete und überraschende Korrelation sollte Anlass für weitere Diskussionen und Analysen sein. Wir bedauern, dass diese Notiz eine solche Verbreitung gefunden hat. Die Verbreitung und Weitergabe der Notiz im Internet und den sozialen Medien haben wir nicht autorisiert oder sie gar veranlasst.

Zur Klarstellung: Es handelt sich bei der Notiz weder um eine wissenschaftliche Publikation noch um eine fundierte wissenschaftliche Studie, die unseren eigenen Qualitätsstandards genügt. Unsere Notiz beweist keineswegs, dass eine erhöhte Impfquote zu einer erhöhten Sterbewahrscheinlichkeit führt. Wir möchten auch nicht, dass sie dahingehend fehlinterpretiert wird. Es gibt zahlreiche Gründe, welche die gefundene positive Korrelation erklären könnten, ohne einen negativen Effekt der Impfquote auf die Übersterblichkeit zu implizieren. Um die aktuelle Übersterblichkeit zu erklären, sind umfassendere wissenschaftliche Analysen geboten. Unter Hinzunahme der jetzt verfügbaren KW 41 ist übrigens die von uns letzte Woche berichtete positive Korrelation nahezu gleich null.

Wir bitten, dass diese Stellungnahme überall dort zur Kenntnis gebracht wird, wo aus unserer Notiz zitiert wird, oder diese gar in Gänze übernommen wurde.

24. Nov. 2021
Rolf Steyer und Gregor Kappler

https://www.metheval.uni-jena.de/team_start.php?select=1

Habe aber nun auch keine Lust mehr, alles rauszugoogeln. Kleine Pause kann nicht schaden.

counselor

ZitatNürnberg: "Corona-Rebellen"-Demo, wie gehabt / Nazis erneut mit dabei / "Sehr viele Mittelfinger für die Querdenker" (November 2021)
- aktualisiert -


Am heutigen Samstag demonstrierten etwa 300 "Corona-Rebellen" in Nürnberg, erneut mit Beteiligung von Nazis und mit Unterstützung von einschlägigen Szene-AktivistInnen aus Ansbach und Bamberg. Dass Aktive aus dem NPD-Umfeld und ein Nazi vom Dritten Weg zeitweise gemeinsam ein Transparent trugen, dürfte eine Premiere gewesen sein. Das war dann auch den ansonsten Nazis und sonstigen extrem Rechten gegenüber unendlich toleranten "Querdenkern" zu viel - einen Dritter-Weg-Nazi mit Parteiemblem kann man schließlich schlecht wegleugnen. Die transparenttragenden Nazis ließen sich aber nicht wegbitten und wurden erst von der Polizei hinauseskortiert. Dass einige von ihnen dann wieder zur Demo stießen und Jens Janik, Mitglied des bayerischen NPD-Vorstandes, sowieso mitlief und ständig filmte, war dann den offensichtlich nur aufs Image bedachten "Querdenkern" schon wieder egal.

Bei der Schlusskundgebung wurde erneut der branchenübliche und unsägliche Vergleich der aktuellen Lage mit der Nazizeit in Anschlag gebracht.

Spontaner akustischer Gegenwind kam vom Klimacamp, was unter anderem dazu führte, dass ein Teilnehmer der "Corona-Rebellen"-Demo den Hitlergruß zeigte. Die Polizei habe trotz Hinweis auf diesen Vorgang nichts unternommen, so ein Beobachter. Die Stimmung der Bevölkerung am Rande der rechtsoffenen Demonstration scheint größtenteils eher ablehnend gewesen zu sein. Ein Journalist: "Sehr viele Mittelfinger für die Querdenker". Eine Stimme zu den Querdenkern:"Seids ihr alle stolz drauf, so doof zu sei?"

(20.11.21, danke an R. für den Kurzbericht, aktualisiert 21.11.21)

ZitatErlangen: Illegale "Querdenker"-Schule in der Königsmühle? (November 2021)
- aktualisiert -


Laut nordbayern.de (24.11.21) betreiben "Querdenker" offensichtlich eine privat betriebene, mutmaßlich illegale Schule in der Königsmühle bei Erlangen-Eltersdorf. In dem abgezäunten Privatgrundstück seien während der Schulzeit Kinder im Schulalter gesichtet worden. Die Schule soll sich an Inhalten von Ricardo Leppe, einem "selbsternannten Lerncoach und Zauberkünstler", orientieren (Infos zu Leppe z.B. hier!). Eine Schulgenehmigung für das Gelände liege nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung (25.11.21, Printausgabe) nicht vor.

Die Entdeckung verwundert nicht, existieren doch Telegram-Gruppen des einschlägigen Vereins "Wissen schafft Freiheit" für die Regionen Mittelfranken, Feucht und Neumarkt.

Es ist davon auszugehen, dass sich aus den Reihen der rechtsoffenen "Querdenker" auch in unserer Region bereits geschlossene sektenartige Strukturen mit allen üblichen Merkmalen herausgebildet haben.

nordbayern.de ("Nach Bericht unserer Redaktion: Polizei kontrolliert mögliche illegale Schule bei Erlangen", 25.11.21): hier klicken!, nordbayern.de ("Aufgedeckt: Eltern betreiben offenbar alternative Schule bei Erlangen", 24.11.21): hier klicken!

ZitatLauf: "Corona-Rebellen"-Flyer mit Auschwitz-Gleichsetzung (November 2021)

Wie n-land.de (24.11.21) schrieb, wurde in Lauf ein impfkritischer Flyer aus der "Corona-Rebellen"-Szene verteilt, auf dem das Eingangstor des ehemaligen KZ-Auschwitz mit der Parole "Impfung macht frei" abgebildet ist. Die szeneübliche Verharmlosung des Holocaust und Selbstinszenierung als Opfer mit allen Mitteln.

n-land.de ("Auschwitz-Foto prangt auf Flyer gegen Impflicht", 24.11.21): hier klicken!

Quelle: https://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Nikita

"Am Ende dieser Pandemie wird vermutlich das Virus mehr für die Entnazifizierung getan haben als das jahrelange Ignorieren der Rechten durch Hans-Georg Maaßen."

Kuddel

Natürlich nerven die Spinner und Faschos.

Wir sollten aber nicht vergessen, daß der Staat sinnvolle Maßnahmen gegen die Pandemie verhindert. Der Staat wirtschaftet weiter das Gesundheitswesen herunter. Er verhindert die kostengünstige Impfstoffproduktion, indem er die Freigabe der Impfpatente verweigert. Mit der Fortführung der zerstörisischen industriellen Landwirtschaft werden die Voraussetzungen für neue Zoonosen und Pandemien geschaffen.

Gegen die Dummheit in der Bevölkerung müssen wir mit Informationen vorgehen, aber im Kampf um einen besseren Besundheitsschutz müssen wir gegen die Interessen der Wirtschaft und gegen den Staat vorgehen, der nicht einmal einfache Grundvoraussetzungen für eine Pandemiebekämpfung schafft.

CubanNecktie

Wollte nix mehr zu Corona posten, aber mal hoffen, dass diese neue Mutation Omikron sich als extrem mild erweisen wird, stärkere oder gleichbleibende Gefährlichkeit bei gleicher oder stärkerer Ausbreitungsfähigkeit oder gar Impfresistenz wäre sehr übel

https://www.businessinsider.com/omicron-coronavirus-variant-cases-mild-south-africa-2021-11?fbclid=IwAR2HaaLIvRt3NUa-HoniBZ1-x9Z3dj2iwRG85XcnmTKBqgEMU8JWj5TiEAI

ZitatChair of South African Medical Association says Omicron cases are mild so far, but it's too soon to the determine risk of severe disease
ist aber noch zu früh, um dieses zu beurteilen.


Nachtrag:
Viruslast soll extrem hoch sein, man vermutet, dass es die Impfung umgeht 🙁 hab das jetzt im Videotext gelesen, dann kann man wirklich nur noch hoffen, dass die Symptome mild sind.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Schluepferstuermer

Für mich ist das alles nur noch eine Allianz aus Politik und Irrer.

Die Mehrheit (drohender Lockdown usw.) muß leiden, nur weil diese Idioten ihre Arroganz und ihren Egoismus rumtragen. Die Mehrheit dieser Idioten sind Reich und haben nichts übrig für Arme.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Tiefrot

Auf jeden Fall sollte man sich das genauer ansehen...
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Das neue Damoklesschwert heißt  "Omikron", die Medien schreiben sich mit exklusivstem Nichtwissen die Finger wund, bevorzugtes Satzzeichen ist das für Bild-Journalisten erfundene ?.
Auf jeden Fall werden wir alle sterben!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton