Raus zum 1.Mai? Raus zum 1.Mai!

Begonnen von counselor, 19:45:58 Sa. 11.April 2020

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatRaus zum 1.Mai? Raus zum 1.Mai!

++++ Wir erleben im Schlepptau der Covid 19 Pandemie Einschnitte in unser tägliches Leben, die wir uns noch vor wenigen Wochen nicht hätten vorstellen können. Nichts findet mehr statt wie gewohnt – und auch die Aktionen zum 1. Mai stehen mehr als nur ein bisschen auf der Kippe. Aber der 1. Mai bleibt, als unser Kampftag, als Tag der Solidarität und des Widerstandes gegen die Schweinereien der Herrschenden – umso wichtiger ihn genau jetzt nicht zu vergessen! ++++

Quelle: https://www.redside.tk/2020/04/10/raus-zum-1-mai-raus-zum-1-mai/#more-19723
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton