Wat Noch > Off-Topic & Neu Hier

Nicht witzig

(1/1)

Troll:

--- Zitat ---"Ach komm, Fefe, die paar Toten".

So langsam krieg ich da Gewaltphantasien und wünsche den Leuten, das ihr Haus in Flammen steht. Nur mal so für den Erkenntnisgewinn. Es kommt aber keine Feuerwehr. Weil: Kostet die Gemeinschaft Geld. Und die Leute wären eh gestorben. Sind rein statistisch eh Alte und Kranke, die bei Hausbränden sterben. Die Jungen und Fitten können ja rausrennen, die überleben das schon.

Oder wie wäre es, wenn wir diese Leute von der Krankenversicherung ausschließen? Hey, die sind wahrscheinlich eh schon älter und wären irgendwann gestorben. Die Jungen und Fitten überleben das eher als alte Männer mit Vorbelastungen wie bei Covid. Wieso sollte die Allgemeinheit für deren Überleben Beiträge einzahlen?

Und wenn wir schon dabei sind: Wieso eigentlich Rente auszahlen? Die Leute sind doch eh alt! Lasst die halt verhungern!!1! Merkt ihr eigentlich noch was?!

Unsere ganze fucking Gesellschaft basiert auf der Idee, dass die Gemeinschaft zusammenhält!

Am meisten ärgert mich, dass die Leute mir gegenüber das inzwischen so begründen: Die öffentlich-rechtlichen Medien greifen diesen Typen an, also wird er wohl zu unbequem gewesen sein und eigentlich Recht gehabt haben.

Kein Scheiß! So denken die Leute! Und das sind die gleichen Leute, die mir dann sagen, sie halten ja diese ganze linke Identity Politics nicht aus. Die machen im selben Atemzug rechte Identity Politics und merken es nichtmal!

Herr wirf Hirn vom Himmel!

Wenn dein Crackpot von allen reputablen Medien ignoriert wird, dann liegt das im Allgemeinen daran, dass er ein Crackpot ist, nicht dass er unbequeme Wahrheiten hat. Und wisst ihr, wie ihr das erkennen könnt? INDEM IHR MAL DIE INHALTE PRÜFT! Aber das macht ja keiner. Jedenfalls nicht, bevor sie ihre Dünnschiss-Links bei mir verklappen. Kann ja der Fefe mal prüfen. Ich hörte der hat Medienkompetenz.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an ARD Faktenfinder und co. Das habt ihr ja richtig mit Anlauf verkackt. Für die nächsten Generationen gleich mit. Ihr hattet vorher wenig Glaubwürdigkeit, jetzt habt ihr negative Glaubwürdigkeit. Gratuliere!

Welcher Vollidiot war das noch gleich, der auf die Idee gekommen ist, den angeblichen Propaganda-Feldzug aus Russland mit einer Gegen-Propaganda-Offensive zu bekämpfen? Und dann auch noch so benennen, als ob das was mit Fakten zu tun hätte! Mann Mann Mann.

Update: Fuck, der Postillon war schneller«.

Quelle: Fefes Blog
--- Ende Zitat ---

Die gesellschaftliche Gedankenwelt liegt im Keller, zum Asozialen ist es nur noch ein Katzensprung, aber alles gemeinsam, vermeintlich ohne eine einzelne Führerfigur.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln