Wat Noch > Off-Topic & Neu Hier

Höhe der Vorfälligkeitszinsen

(1/1)

holly5:
Hallo zusammen, ich überlege, wie ich meiner Baufinanzierung  vorzeitig beenden kann. Ich habe mich hier https://www.Edit von Rocco = Mach mal Schleichwerbepause/ über die Höhe der Vorfälligkeitsentschädigung gelesen und bin immer noch etwas verwirrt, wie ich das regeln soll.

mousekiller:
Da wird es am besten sein, wenn du dich mal mit dem Berater oder der Sparkasse in Verbindung setzt und dir das in einem Gespräch ausrechnen lässt. Dann hast du eine genaue Summe. Ohne den Vertrag zu kennen, wird hier vermutlich keine Antwort kommen.

Onkel Tom:
Hallo holly5

Ich bitte Dich hier ausdrücklich darum, künftig subtile Schleichwerbung für den VSR-Verlag hier im Forum der Ausgebeuteten
zu unterlassen !!!
Dies ist seid deiner noch sehr kurzen Mitgliedschaft schon das dritte Mal. Hier ist kein Platz für Phishing / Spaming  von kapitalistisch
orientierten Anwälten oder Bonzenringen.. Alles klar ??

 >:(

Fritz Linow:
Der Vertreter vom VFR Verlag für Rechtsjournalismus GmbH ist ja auch so Einer:

--- Zitat ---Ekomi-Chef Michael Ambros

Das Geschäft mit den Sternen: Dieser Mann hat 40 Millionen Bewertungen ins Netz gebracht

Vom Bäcker bis zum Versicherungskonzern werben Firmen online mit positiven Sternchenbewertungen. Aber wie kommen die eigentlich zustande? Wir haben mit einem Mann gesprochen, dessen Job es ist, die Sterne zu besorgen.

Michael Ambros ist Geschäftsführer des Onlinebewertungsspezialisten Ekomi. Auf seiner Homepage wirbt die Firma mit Kunden wie Douglas oder s.Oliver. (...)
--- Ende Zitat ---
https://www.stern.de/wirtschaft/news/onlinebewertungen--der-mann--der-dir-fuenf-sterne-vom-himmel-holt-8729336.html

Dann betreibt er auch noch Hartz4.org:


--- Zitat ---Wenn Sie den Verdacht haben, dass eine Person in Ihrem Umfeld Geld von sozialen Leistungsträgern unrechtmäßig erhält oder aufgrund falscher Angaben im Antrag mehr Geld bekommt als ihm zusteht, handelt es sich um einen Sozialbetrug, den Sie melden sollten.
--- Ende Zitat ---
https://www.hartz4.org/sozialbetrug-melden/


https://www.northdata.com/VFR+Verlag+f%C3%BCr+Rechtsjournalismus+GmbH,+Berlin/Amtsgericht+Charlottenburg+%28Berlin%29+HRB+203003+B


Leo Müller: Versichert, verraten, verkauft: Wie Versicherungen mit unserem Geld umgehen

Onkel Tom:
Hab schon geahnt, das irgendwas nicht simmt.. Diese Links führen zu Seiten die kostenlos klingeln..
Hmm, kenn ich von anderen Seiten her, wo es kostenlos sei und kaum sind die persönlichen Daten des Ratsuchenden erfasst, wird Knete daraus gemacht.. Ist ja nur eine Frage der Zeit gelle ?

Anwälte leben nicht von Barmherzigkeit und Liebe allein.. Dürfen sie auch nicht.

Oh, das ist aber schaade,  ;D das sich hier ein kapitalistischer Club Werbeplatz erschleichen wollte und dabei erwischt wurden.
Hmm.. Müsste doch schon längst bekannt sein, das chefduzen ausgeschlafen ist.. Und nun eine Schnupftuchparty für diesen Club ?

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln