Klinik soll rekommunalisiert werden

Begonnen von Kuddel, 10:00:37 Sa. 16.Mai 2020

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Zitat Kliniken zurück in öffentliche Hand
Schluss mit Profitstreben

In Mecklenburg-Vorpommern soll eine Klinik rekommunalisiert werden. Die Menschen dort haben genug von den Machenschaften der privaten Betreiber.
https://taz.de/Kliniken-zurueck-in-oeffentliche-Hand/!5682134/

Troll

Oh Wunder:

Zitat... aus ,,qualitätsmedizinischen Erwägungen".

Bertelsmänner ick hör euch Quatschen -> Studienziel: Landesweit 50% Kliniken schließen, damit die Qualität durch die Decke knallt, vermutlich Hand in Hand mit einer gewünschten Rendite so als Kollateralschaden.
Und die Krisenpolitik?: Rettet uns aber mischt euch gefälligst nicht ein, sonst gibt es eine exklusive Ladung vernichtender Schlagzeilen.

Die Klinik wird vernichtet werden, weil alles andere nicht sein darf, es darf kein positives Beispiel übrig bleiben.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Oder das Stadtsäckel wird auf Jahre geplündert. Asklepius ? Wie die Amis mit über 51% beteiligt
und schon ist das Profitrollkomando am Start.. Zum Wohle des Volkes enteignen ! Feddisch.
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton