Autor Thema: Landtagswahlwahl Baden-Württemberg am 14.03.21  (Gelesen 107 mal)

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Landtagswahlwahl Baden-Württemberg am 14.03.21
« am: 13:03:23 So. 17.Mai 2020 »
Landtagswahl in BaWü nächstes Jahr 14.03.21. Vielleicht schafft es Die Linke auch endlich in die schwarz-grüne Landesregierung! -> linksaktiv.de

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 15275
  • Fischkopp
Re: Landtagswahlwahl Baden-Württemberg am 14.03.21
« Antwort #1 am: 13:06:13 So. 17.Mai 2020 »
Und dann?!?!

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5285
  • Sapere aude!
Re: Landtagswahlwahl Baden-Württemberg am 14.03.21
« Antwort #2 am: 13:12:24 So. 17.Mai 2020 »
Und dann?!?!

Dann läßt Die Linke 99% ihrer Forderungen zugunsten der Regierungsbeteiligung fallen und macht jede Schweinerei ihrer Koalitionspartner mit.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Landtagswahlwahl Baden-Württemberg am 14.03.21
« Antwort #3 am: 14:14:06 So. 17.Mai 2020 »
Das sieht man ja dann. Aber grün-schwarz darf endlich vom Sockel zur Seite treten. Außerdem muss das parite-Gesetz her das heißt soviel Frauen wie Männer im Parlament.


Zeitschrift-Luxemburg.de finde ich ganz gut.

Onkel Tom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4428
Re: Landtagswahlwahl Baden-Württemberg am 14.03.21
« Antwort #4 am: 22:16:38 So. 17.Mai 2020 »
Jo, solange die Linke es noch nicht geschafft hat, eine Regierungsmehreit zu wuppen, kann ich bisherige
Fehlentscheidungen der Linke nicht verdenken.. Kann sie mit anderen koallieren, kommen sie zu kurz..
War in Berlin leider auch so.. Die Linke tut sich als Opposition m.E. am besten..

In HH tut sie guten Dienst daran, das Bürgerschaftsgebahren im Auge zu behalten und ihre Mitglieder
mit Infos zu versorgen.. Das machen sie ganz gut und ich darf in nächster Zeit an einer kleinen Anfrage
mit stricken, Thema natürlich Erwerbslosenindustrie, die Fortbildungsknete für 16e/i Teilnehmer_innen
auch für ihre Sinnlosigkeiten einstreichen.. Bleibt derzeit "Echte Weiterbildung" für 16e/I Teilnehmer_innen
noch voll auf der Strecke..

Lass Dich nicht verhartzen !

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Landtagswahlwahl Baden-Württemberg am 14.03.21
« Antwort #5 am: 11:50:01 Mo. 29.Juni 2020 »
Cool, Onkel Tom!

Die Linke Boeddinghaus gleich im NDR Interview
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Boeddinghaus-hofft-auf-kluge-Loesungen-bei-Airbus,boeddinghaus122.html

Amira Mohamed Ali als  Parteichefin war heute früh m MoMA zu sehhoeren, ich fand gut was sie SAGTE


Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Landtagswahlwahl Baden-Württemberg am 14.03.21
« Antwort #6 am: Heute um 13:49:15 »
Gregor Giesy von Die Lnke heute früh im MoMA im Interview mit CDU -Bernstiel aus Halle / MdB und Stadtrat
Ging um das Thema Ost-Quote, also Ostdeutsche in öffentliche und leitende Ämter fördern, interessant.
Die ueberhebliche und Geringschätzung ausdrueckende Fratze von Bernstiel nicht. Hatte wohl einen Besenstiel verschluckt vor der Sendung. Muss aber kein schlechtes Zeichen sein wenn die CDU Bauchweh wegen der Linken bekommt hihi

Witzig: Giesy offenbart, dass in den Kaffeebechern des Senders nur Wasser sei hihi. Jetzt bin ich desillusioniert. Die Vorstellung von Kaffee oder Tee trinken machen solche TV-Gespraeche erst gemütlich. Klar, Wasser ist sicherlich gesuender

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/moma-duell-odtdeutsche-100.html