Funny Callcenter

Begonnen von Kuddel, 15:23:30 Fr. 26.Juli 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Wer sagt denn, daß es nichts zu lachen gibt in der Branche?



"Bedingungsloser Service - der schafft Loyalisierung."

Mit dieser Aussage hat er's zur Knallbirne der Woche geschafft.
Harald Kling for President!

Tiefrot

Das tut ja schon weh...  :o
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Kuddel

Die Stimmungskannone der Callcenterwirtschaft gibt wieder einen zum Besten:


Troll

Bitte, bitte, darf ich den hauen wenn er mir über den Weg läuft?
Leider nur gedanklich aber ich WILL ganz arg doll!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

Der könnte bestimmt ein Poppergalgentrekker gebrauchen  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

MarcoW75

Geschäftsführer einer Consulting-Firma ist er. Sprich: er berät also Firmen in Angelegenheiten, von denen er selbst keine Ahnung hat.

Wenn ich mich mal umschaue, so kenne ich (fast) niemanden, der ein Produkt in erster Linie wegen dem dazu angebotenen Callcenter-Service kauft. Wann ruft denn "Otto Normalverbraucher" in der Regel ein Callcenter an ? Wenn er Probleme hat. Allerdings dürften die allerwenigsten Kunden wohl freiwillig mehr Geld für einen Service ausgeben, von dem sie hoffen, ihn nie in Anspruch nehmen zu müssen.

Kuddel

Werbetexte kann nicht jeder.
Nach einem Cocktail aus LSD, Vodka und Domestos kriegt man jedoch so etwas hin:

ZitatSo geht Kundenerlebnisoptimierung
Data Analytics kann Unternehmen dabei helfen, die Qualität des Kundenerlebnisses in ihren Contact- und Callcentern zu optimieren und gleichzeitig die Servicemitarbeiter besser in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen. Gleichzeitig erwartet der Kunde von heute ein hyperpersonalisiertes Kundenerlebnis, bei dem von Anfang an auf seine persönlichen Präferenzen eingegangen wird.
https://www.channelpartner.de/a/so-geht-kundenerlebnisoptimierung,3549071


  • Chefduzen Spendenbutton