Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen > Andere Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Elo-Forum?

<< < (2/9) > >>

Kaufmann:
Seit wann in etwa?

Fritz Linow:

--- Zitat von: Onkel Tom am 03:44:40 Mo. 06.Juli 2020 ---(...)
Warum fragst Du danach ?

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Tiefrot am 09:13:09 Mo. 06.Juli 2020 ---Das würde mich auch interessieren.
(...)

--- Ende Zitat ---

Tiefrot:
Lieber Kaufmann, du wirst mir zu neugierig.

Kaufmann:
Zu einem Erfahrungsaustausch gehört nun einmal dazu, dass man andere Leute fragt. Wenn ich dir zu neugierig bin, dann brauchst du mir meine Fragen ja auch nicht zu beantworten.

Sunlight:
Nach Überlesen der Beiträge empfinde ich das eingestellte Thema als
nicht besonders höflich. Es wird erwartet, dass hier Benutzer aufgrund
eines Titel ohne jede Erklärung sehr private Informationen von sich
preisgeben.

Deshalb sind Nachfragen von Onkel Tom, Tiefrot, und Fritz Linow durchaus berechtigt.


--- Zitat von: Kaufmann am 11:56:36 Mo. 06.Juli 2020 ---Reiner Erfahrungsaustausch.

--- Ende Zitat ---

Falls du nichts zu bieten hast wie den Eingangs-Titel, hoffst du vergeblich auf einen Erfahrungsaustausch. Ich schließe mich Onkel Tom, Tiefrot, und Fritz Linow an:


--- Zitat von: Tiefrot am 12:27:51 Mo. 06.Juli 2020 ---Lieber Kaufmann, du wirst mir zu neugierig.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Fritz Linow am 12:25:43 Mo. 06.Juli 2020 ---
--- Zitat von: Onkel Tom am 03:44:40 Mo. 06.Juli 2020 ---(...)
Warum fragst Du danach ?

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Tiefrot am 09:13:09 Mo. 06.Juli 2020 ---Das würde mich auch interessieren.
(...)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Kaufmann am 12:34:24 Mo. 06.Juli 2020 ---Zu einem Erfahrungsaustausch gehört nun einmal dazu, dass man andere Leute fragt. Wenn ich dir zu neugierig bin, dann brauchst du mir meine Fragen ja auch nicht zu beantworten.

--- Ende Zitat ---

Diese Antwort ist weder nützlich, noch verbessert sie irgend etwas.
Wenn im Eingangs-Thema notwendige Erklärungen fehlen, muss man
sich über die Reaktion anderer Benutzer nicht wundern. Patzige Antworten
bringen es dann auch nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln