Autor Thema: Gespräche zur Behindertenbewegung  (Gelesen 267 mal)

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 16098
  • Fischkopp
Gespräche zur Behindertenbewegung
« am: 20:11:18 Do. 09.Juli 2020 »
Astrein!

Ich halte die eigene Geschichtsschreibung und die selbstorganiserte Bildungsarbeit für ein vernachlässigtes Feld. Wir wissen zu wenig über alle möglichen Basisbewegungen und deren Anfänge.

Zitat
Gespräche zur Behindertenbewegung

"Wie war das damals mit den Anfängen der Behinderten-Bewegung in Deutschland? Warum fand ein Hunger-Streik in Bremen statt? Und was war los beim Krüppel-Tribunal in Dortmund?" Über das und vieles anderes kann bei einem Glas Whisky, Saft, Wein oder Tee mit Birgit Rothenberg aus Dortmund und mit Horst Frehe aus Bremen gesprochen werden...
https://kobinet-nachrichten.org/2020/07/08/gespraeche-zur-behindertenbewegung/