Krank > Gesund?

Gespräche zur Behindertenbewegung

(1/1)

Kuddel:
Astrein!

Ich halte die eigene Geschichtsschreibung und die selbstorganiserte Bildungsarbeit für ein vernachlässigtes Feld. Wir wissen zu wenig über alle möglichen Basisbewegungen und deren Anfänge.


--- Zitat ---Gespräche zur Behindertenbewegung

"Wie war das damals mit den Anfängen der Behinderten-Bewegung in Deutschland? Warum fand ein Hunger-Streik in Bremen statt? Und was war los beim Krüppel-Tribunal in Dortmund?" Über das und vieles anderes kann bei einem Glas Whisky, Saft, Wein oder Tee mit Birgit Rothenberg aus Dortmund und mit Horst Frehe aus Bremen gesprochen werden...
--- Ende Zitat ---
https://kobinet-nachrichten.org/2020/07/08/gespraeche-zur-behindertenbewegung/

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln