Autor Thema: Eberspächer  (Gelesen 26 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5406
  • Sapere aude!
Eberspächer
« am: 19:27:03 Sa. 01.August 2020 »
Zitat
ESSLINGEN - Zweite kämpferische Aktion der Eberspächer-Kolleginnen und -Kollegen

Am 24. Juli 2020 marschierten über 100 Kollegen von Werk 3 zum Werk 1, zum Betriebsrat, und zwar selbstbewusst mehr als einen Kilometer lang über die Hauptverkehrsstraße des Oberesslinger Industriegebiets.

Es war schon die zweite Aktion, vorbereitet vom Betriebsrat und vom Vertrauenskörper der IG Metall und dessen Aktionsausschuss. Fast alle trugen rote T-Shirts mit der Aufschrift „Zukunft für Eberspächer Esslingen“ (die drei Balken auf dem T-Shirt sind das Firmenzeichen). Es gab mehrere selbst hergestellte Transparente, u. a. „Für Arbeitsplätze - gegen Verlagerungen“ und „Technologiewerk – Verarsche?“

Quelle: https://www.rf-news.de/2020/kw31/zweite-kaempferische-aktion-der-eberspaecher-kolleginnen-und-kollegen
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!