Autor Thema: Onlinebank N26 gegen Betriebsratsgründung  (Gelesen 176 mal)

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 15768
  • Fischkopp
Onlinebank N26 gegen Betriebsratsgründung
« am: 12:53:18 Sa. 15.August 2020 »
Bei der Onlinebank N26 will sich ein Betriebsrat formieren, das Management versucht das zu verhindern. Und legt dabei ein zweifelhaftes Demokratieverständnis an den Tag.

https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2020-08/betriebsrat-n26-arbeitsbedingungen-einstweilige-verfuegung-management?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Onkel Tom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4487
Re: Onlinebank N26 gegen Betriebsratsgründung
« Antwort #1 am: 16:05:33 So. 16.August 2020 »
Na, da wird es ja wohl Zeit, das sich die Belegschaft außerhalb ihrer "Hausordnung" unterhalten..  ;)

Upps: Habe das dazu gefunden..  https://financefwd.com/de/n26-betriebratstermin-findet-statt/

Soso.. Eine Startup-Bimmelbude..
Lass Dich nicht verhartzen !