Autor Thema: Uff ein neues Themengebiet. All Cops are berufsunfähig aus der Taz  (Gelesen 137 mal)

Wernichtsweissmussallesgl

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 400
 Hallo allen. Heute wurde mir mein Smartphon entwendet am Bushof in Aachen. Wert mit Karten , Kartensperren und allem drum und dran  so um die 180 Euro und natürlich allen Daten. Ein paar Stunden später nach meinen Nachforschungen ergab sich das der Täter mein Smartphon direkt gegenüber im Smartphongeschäft vom Cafe  versilbern wollte. Das Smartphon ist eindeutig identifizierbar. Hat einen Riesenkratzer von links nach rechts auf Rückseite. Das Geschehen wurde mit Videokameras der Polizei aufgezeichnet.  Der Handyhändler der das Smarphhon nicht kaufen wollte bestätigte mir das nach einem Einbruch in seinem Geschäft gar keine Aufzeichnungen von einer Kamera vorhanden sind. Der Händler ist Türke und hatte einen Schaden von 3000 Euro. Obwohl die Kamera 3 Meter neben dem Geschäft vorhanden ist. Und dauerhaft einsatzbereit.
Ich habe jetzt wegen Fundunterschlagung oder Diebstahl aus dem Rucksack Strafanzeige erstattet. Ich bin in der Umgebung auch eideutig zu erkennen mit einer sehr schönen gelben Blumen aus dem Rucksack die herausschauen. Das ganze Gebiet ist Videoüberwacht. Wobei Neonazipolizisten eine jüdische Gemeinde mit 2 Mann Personal im Bulli die Synagoge überwachen, mit neonazistischen Funksprüchen, die an die öffentlichkeit gelangt sind.
Bei meiner Anzeige heute , da der Fall eindeutig durch Videoüberwachung und des türkischen Handyhandlers mit der Polizei aufklärbar ist, habe ich bei meiner Onlineanzeige der Polizei angedroht die Videoüberwachung in Frage zu stellen, da sie zu nichts nutze ist. Der Fall heute ist aufklärbar. Aber bei der Polizei NRW gehe ich mal davon aus das "all Cops are berufsunfähig", sind wie aus der Taz,  Was sich immer wieder bewahrheitet. Die Überwachung scheint anderen Dingen zu dienen als der Verbrechensaufklärung. Ich kann nicht mehr gut sehen von daher bitte ich um Verständnis wegen unzulänglichkeiten in der Schrift. Ich bin total sauer das das Ding weg ist.. Es gleicht meine Behinderungen aus. Aber ich hoffe mal das nicht alle Cops berufsunfähig sind und mein Handy wiederfinden. Sonnige Grüsse allen
Wernichtsweissmussallesglauben