Autor Thema: Toter bei Bauern-Protesten in Peru  (Gelesen 357 mal)

ManOfConstantSorrow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7644
Toter bei Bauern-Protesten in Peru
« am: 16:26:20 Mo. 07.Dezember 2020 »
In Peru streiken seit Tagen Landwirte, weil sie eine Lohnerhöhung fordern. Bei den Protesten ist nun ein junger Mann durch ein Projektil am Kopf getroffen worden und starb infolge dessen.

https://www.handelsblatt.com/video/politik/suedamerika-toter-bei-bauern-protesten-in-peru/26687686.html?ticket=ST-7598242-Zx1sIuO6KJrAsRTxwGC4-ap3
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

ManOfConstantSorrow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7644
Re: Toter bei Bauern-Protesten in Peru
« Antwort #1 am: 16:30:48 Fr. 01.Januar 2021 »
Zitat
Die peruanische Polizei eröffnet das Feuer auf LandarbeiterInnen bei einer Autobahn-Blockade – und ermordet zwei von ihnen: Nun Proteste im ganzen Land

https://www.labournet.de/?p=184233
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!