Autor Thema: Weihnachten  (Gelesen 830 mal)

Petra9

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Weihnachten
« Antwort #15 am: 11:33:30 Mo. 28.Dezember 2020 »
Och menno, seid doch nicht so negativ. Das junge Pärchen hat später sicher noch anderweitigen Spaß. ;)

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1464
Re: Weihnachten
« Antwort #16 am: 14:25:25 Mo. 28.Dezember 2020 »
Yeah, schiesslich heisst es make love not war  ;)

der Krieg ist aus - wenn du es willst
war is over if you want it
von John Lennon und Yoko Ono


fuer dieses Jahr haben wir es in punkto Weihnachten geschafft. Ard Teletext hatte einen nerdigen Weihnachtsgruss, lovely 😀




Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1464
Re: Weihnachten
« Antwort #17 am: 07:47:10 Mo. 22.November 2021 »
Schnee!! S'ist wieder soweit:)



Ich werde meine neue Weihnachtstasse in Form eines Weihnachtsmannkopfes heute schon anfangen zu benutzen, anlaesslich des Schnee-Ereignisses in Zeiten  von Klimawandel.

Loveleyyyy

Und Die Linke will, das auch Arme es warm haben.
https://www.l-iz.de/melder/wortmelder/2021/10/marco-boehme-linke-niemand-soll-frieren-energiepreise-jetzt-deckeln-mehrwertsteuer-senken-415373