Welches CBD Öl gegen starke Schmerzen?

Begonnen von Petra9, 00:45:52 So. 24.Januar 2021

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Petra9

Mein Mann hatte vor einem Jahr einen Unfall mit Oberschenkelbruch. Bis jetzt hat er noch immer große Schmerzen. Ich habe schon sehr viel von CBD Öl gehört und frage euch, hilft das wirklich bei starken Schmerzen? Und wenn ja, welches ist denn für diesen Zweck am besten geeignet?

admin

Mir scheint, du möchtest hier Werbung unterbringen...

Thommy

 Ich verstehe, was du meinst. Es gibt so viele Modegeschichten, dass man oft nicht mehr weiß, was richtig ist. Von dem Öl kann ich dir bestätigen, dass es echt auch bei starken Schmerzen Link = Werbepause hilft. Ich hatte Migräne und die Schmerzen waren kaum zu ertragen. Ich dachte schon, ich drehe total durch. Meine Freundin schenkte mir ein Fläschchen und ich wusste in diesem Moment gar nicht, was es war - beziehungsweise ob es hilft. Ich nahm es einfach. Und siehe da, ich spürte gleich am ersten Tag eine Linderung. Die Schmerzen waren auf einmal erträglich. Ab dem Moment bemerkte ich täglich eine Änderung meines Gemütszustandes. Die Schmerzen waren zwar noch da, wurden aber immer schwächer. Nach drei Monaten dachte ich auf einmal, irgendetwas stimmt nicht. Bald wusste ich was es war, die Schmerzen waren weg.

Edit von Rocco 24.01.2021 : Kapiert doch endlich, das ihr keine Cance bei uns bekommt Werbung unter zu schmuggeln..  ;D

admin

Ach, Petra und Thommy arbeiten zusammen!?!
Ich habe den Link gekappt.
Wenn nochmal auf Geschäftemacherseiten "109,00 € inkl. MwSt." verlinkt wird, fliegt ihr raus!


Onkel Tom

Was amüsannt, was sich Werbestrategen so alles einfallen lassen, um bei NoComerz - Foren
Werbepöstchien ab zu schnorren..

CBN wirkt beruhigend auf das Gemüt ein.. Das wars und alles weitere folgt daraus..

Über 100 Euro für so ein Messiasflächien a la "Ich heile alles" zu verballern ?
Bis ich da die richtige Mischung für meine Leiden gefunden habe, ist zu viel Knete futsch..

Wat ne bescheuerte Hype rund um das Haschblatt  ::) Ne traditionelle Tüte kommt preisgünstiger..
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

Blöd das THC die möglichen positiven Wirkungen auslöst, und im Öl etwa O,O % davon enthalten sind, wie war das noch, genau, Scheiße als Gold verkaufen, sonst nichts.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Naja, so ein goldenes Ettikett ist doch was ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton