Welche CBD-Shops könntet ihr mir empfehlen?

Begonnen von Julia Immenhof, 06:49:04 Di. 09.März 2021

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Julia Immenhof

Ich suche zur Zeit nach einem guten CBD-Shop wo ich mir ein paar Produkte kaufen könnte. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben in welchen Shops ich mich umsehen könnte? Vielleicht kennt auch jemand von euch diesen CBD-Shop hier?

admin

chefduzen ist kein Ort für kommerzielle Werbung.

Onkel Tom

Hmm..

Könnte man diesen Schleichwerbeganoven nicht eine saftige Rechnung klar machen, so pro Minute einen
Euro oder so ? In diesen Versuch kamen ja schon 68 Minuten zusammen, bis die Werbepause zum Tragen
kam.. Schließlich hat CD ja ungewollt eine Dienstleistung erbracht.

Wäre doch mal interesannt solch Leuten, die auf "gratis" grinsen ans Portmonaie zu gehen.
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton