Neuigkeiten + Diskussion > (Sozial-) Politikforum & Aktuelles von Chefduzen

Wahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

(1/4) > >>

Kuddel:
Na Leute, wie is?
Hier wird doch immer so gern über Wahlen diskutiert. Ich glaub, ich enthalte mich da nun lieber, um meine Nerven zu schonen.

Fritz Linow:
W.K.= Winfried Kretschmann, höhö


https://www.mao-projekt.de/BRD/BW/S/001/Stuttgart_VDS_KBW_Kommunistische_Hochschulzeitung_19740703.shtml

counselor:
Naja, in einem Land, in dem Grüne, CDU und AfD über 60 Prozent holen, ist wohl Hopfen und Malz verloren, was Veränderungen am bestehenden System angeht.

Troll:
Die besten der schlechten haben wohl gewonnen.
Und die FDP, ich faß es nicht, wir bekommen den Dreck nicht vom Schuh.

Kuddel:
Jaja, ich wollte zwar nichts sagen, schließe mich aber den Kommentaren an.
Wie kann man die FDP wählen, wenn man nicht Zahnarzt oder Hotelier ist, das krieg ich einfach nicht in den Schädel.

Ich verstehe noch eher ein Kreuz bei der AfD, das ist der Stinkefinger allen anderen gegenüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln