Sozial & Gesundheitswesen > Soziale Einrichtungen

Zugang zu Tafeln künftig nur noch für Corona-Geimpfte

<< < (2/2)

Nikita:
Impfdurchbrüche sind die Ausnahme. Daher ist die Chance von einem Geimpften angesteckt zu werden, deutlich geringer.

BGS:
Was beinhaltet "Impfdurchbrüche"?

MfG

BGS

Troll:
Ok, danke

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfdurchbruch

Nachtrag:
Können Geimpfte andere Menschen weiter anstecken?

Die Große Koalition hat Lockerungen der Corona-Maßnahmen für vollständig Geimpfte beschlossen. Nach ersten wissenschaftlichen Berichten soll von ihnen kaum noch ein Ansteckungsrisiko ausgehen. Aber wie infektiös sind Geimpfte tatsächlich noch und welche Schlussfolgerungen lassen sich daraus ziehen?

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfungen-koennen-geimpfte-andere-menschen-weiter.709.de.html?dram:article_id=495266

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln