Altersarmut immer schlimmer, immer mehr Rentner müssen im hohen Alter arbeiten

Begonnen von dagobert, 17:03:01 Fr. 03.September 2021

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

ZitatErwartungsgemäß war jedoch nicht alles ganz wie früher, das Alter merkt man den vier Schwedinnen und Schweden an: "Wir haben es so gut gemacht, wie wir es in unserem Alter konnten", erklärte der 74-Jährige.
https://www.swyrl.tv/article/neues-album-nach-40-jahren-das-muessen-sie-zum-abba-comeback-wissen
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Aha, eine neue Form von Demenz, womöglich eine Mutation?  Immer mehr Altersmillionäre erliegen einer Altersgier.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton