DIE BAYERISCHE WOLFSVERORDNUNG Wer schürt die Angst vor dem „bösen“ Wolf?

Begonnen von counselor, 18:22:09 So. 25.Februar 2024

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatDIE BAYERISCHE WOLFSVERORDNUNG - Wer schürt die Angst vor dem ,,bösen" Wolf?

Markus Söder, der bayerische Ministerpräsident (CSU), scheute bei der Jagd nach Wählerstimmen für die Landtagswahlen im Herbst 2023 auch den weiten Weg zu den Almbauern nicht. Ganz sorgender Landesvater erklärte er: ,,Der Wolf gehört hier nicht her!" (1)

Quelle: https://www.rf-news.de/2024/kw08/wer-schuert-die-angst-vor-dem-boesen-wolf
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton