komische Einladung zum Gespräch von einem Arbeitgeber

Begonnen von Paula_P, 09:21:25 Mi. 27.Oktober 2021

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Onkel Tom

Da ist sie aber bei mir an den Falschen geraten.. Ist User Fusselsieb = Paula_P ?

Wenn ja, darf sie mein Anwalt kennen lernen, da ich mir mein Ruf nicht versaubeuteln lassen kann.
Ich bin auf das Vertrauen der Ratsuchenden angewiesen, da ich sonst nicht gegen H4 politisch arbeiten kann.

Edit: ich glaube, habe es missverstanden. Hab ne Sicherungscopy vom Bekannten zugespielt bekommen..
Ätzend, das Paula damit doch noch nicht abgehakt ist.

In dem Thread ist ein Beitrag von mir solo zitiert, der dazu irritiert, das ich gegen das Elo-Forum hetzen könnte.
Das stimmt definitiv nicht..

Ach erst mal ein starken Kaffee schlabbern und Hirnzellen wieder auf Reihe bringen.. Besser ist es  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Draisine

Zitat von: Onkel Tom am 08:28:33 Do. 03.Februar 2022
.. Ist User Fusselsieb = Paula_P ?

In dem Thread ist ein Beitrag von mir solo zitiert, der dazu irritiert, das ich gegen das Elo-Forum hetzen könnte.
Das stimmt definitiv nicht..

Ach erst mal ein starken Kaffee schlabbern und Hirnzellen wieder auf Reihe bringen.. Besser ist es  ;)

Nee. Das ist nicht Paula_P. Der User Fusselsieb ist seit jeher dort auf meiner Ignore Liste, weil der dort vielfach vorher meine Posts verdreht interpretiert hat. Immer mit herabsetzenden, persönlichen Angriffen auf meine Person -aus dem Stegreif - garniert. Der hatte vorher nur mal einen anderen Avatar -Linus mit der Schmusedecke (aus der Serie Peanuts). Erinnerst Du Dich jetzt vielleicht? Dazu kamen irrwitzige Unterstellungen aus dessen Denke heraus. Der beteiligte sich insbesondere, wenn irgendwo vorher jemand ein Bashing dort gegen mich inzeniert bzw. schon angefangen hatte.  Otfmals war und ist aber der Neid der Unwissenden und gewisse Klientelpolitik der wirkliche Ansitfter dessen, so meine Sicht der Dinge dort.

Kann bei Dir auch pure Provokation sein, die auf das Forum hier abfärben soll. Weil die selbst aktuell Stunk mit Bewertungen anderer Portale haben?? Ich würde Dir da eher auch die Ignore Taktik empfehlen, zumindest was den User Fusselsieb angeht...

Frauenpower

Onkel Tom schrieb
".... und muss mal eben noch zu einem Bekannten, ihm über die Schulter sehen... "
😁 gewusst wie! Man muss sich nur zu helfen wissen!

Onkel Tom

Geklärt und erledigt.. Ich erinnere mich und glaube, dieser Thread kann geschlossen werden, weil es nur
Zeitvergeudung ist, weiter darüber öffentlich zu diskutieren.  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

dagobert

Seh ich auch so.
Der Thread im Elo ist übrigens auch schon zu.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

tleary

Zitat von: Onkel Tom am 19:15:51 Fr. 28.Januar 2022
@tleary und @dagobert

Ich schütte mal Kaffee nach..
Ich trinke NIE Kaffee.

Zitat
Vielleicht könnt ihr Euch auch wieder vertragen (via PN ?). Hoffentlich  ;)
Das ist mittlerweile "eine Frage der Ehre". Und diese lässt sich final wohl nur noch mittels Pistolenduell klären. :) - Wer besser trifft, hat Recht.

Zitat
Trotz allem schönes Wochenende  :)
Dir auch! (auch wenn 's heute erst Donnerstag ist). - Aber vielleicht hast du ja wie ich schon die 4-Tage-Woche eingeführt. :)
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

tleary

Zitat von: Onkel Tom am 07:48:37 Do. 03.Februar 2022
Upps, nun wurde im Elo-Forum unter der Themenüberschrift
"Schon interessant wie in anderen Foren gegen das Elo-Forum gehetzt wird"
über diesen Thread hoch gezogen..
Wow! - Dann gibt es doch noch heimliche Mitleser im CD-Forum.

Zitat
Natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen..
Ja, was meinst du wie Diffamierung und Denunziation sonst funktionieren kann? Und darin sind "die da drüben" ja mittlerweile Weltmeister.

Zitat
Dieser Thread ist nur für registrierte User_innen einsehbar und muss dazu noch mal zu einem
Bekannten, ihn über die Schulter schauen, da ich dort nicht mehr rein komme.
Schade. Aber dann fehlt doch die propagandistische Beeinflussung der im ELO-Forum Verkehrenden? Von wegen "wenn wir nur einen Hauch von Kritik an den Corona-Maßnahmen oder du falsch zitierst, dann... du TROLL, müssen wir dich "leider, leider" bannen.

Oder geht's da nur ums "Coaching" der evtl. nicht 100 % auf Linie befindlichen Mods? Aber da kann ich den oder die Ober-Macker vom ELO-Forum beruhigen: Euere Laikaien sind's schon noch, keine Angst! 100 % Linientreue in Sachen staatlichem Coronakurs, Beschwichtigung aufgebrachter ELO's usw. ist weiterhin garantiert. :D Die haben sich da drüben ohnehin schon längst ihre Filterblase geschaffen.

Wie wär's denn damit, wenn WIR hier einmal einen Thread eröffnen, ganz ÖFFENTLICH und ohne Passwort und so, was DA DRÜBEN, überm Zaun, so abgeht? Über deren zensorisches Verhalten und die ganze Gängelung und Maßregelung der Nutzer ließen sich schon ganze Bücher damit füllen.

»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

Onkel Tom

Von Grabenkämpfen hier und dem Nachbarforum halte ich 101% garnichts davon.
Ich beteilige mich hier nicht mehr an der Rührsuppe und das war meine letzte Antwort dazu PUNKT
Lass Dich nicht verhartzen !

MarcoW75

Zitat von: Onkel Tom am 07:48:37 Do. 03.Februar 2022
Schon interessant wie in anderen Foren gegen das Elo-Forum gehetzt wird

Besonders interessant ist, dass sich da über die Namen einer (!) Rubik von Chefduzen gehetzt wird (konkret geht es um die Rubik "Arbeitslos & Spass dabei"). Gleichzeitig gibts im ELO-Forum aber einen Thread mit über 3200 Postings, wie man sich zumindest Zeitarbeitsfirmen vom Hals hält (der Anti-ZAF-Thread). Will sagen: Das haben wir gerne...auf CD mit dem Finger zeigen, aber selbst auch nicht besser sein.

Rocco

Tauscht Eure Sorgen zum Elo-Forum bitte weiter per PN aus, wenn dazu Bedarf besteht.

User Onkel Tom hat die Sachlage richtig erkannt und wir haben genug anderes und wichtigeres zu tun.

Von daher schließe ich diesen Thread mal, was ich sehr ungern mache.

Weiter wünsche ich Euch einen angenhemen Aufenthalt auf unseren Seiten.

M.f.G. Rocco
c3

  • Chefduzen Spendenbutton