Terrorlisten

Begonnen von Kuddel, 14:14:25 Do. 18.November 2021

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Die USA und Israel nehmen sich das Recht heraus, politische Gegner zu Terroristen zu erklären und sie mit Drohnen oder Anschlägen auf dem Boden anderer Länder zu töten.

Erdogan ist ein Autokrat und führt einen völkerrechtswidriegen Krieg in Syrien und setzt Giftgas ein. Er gilt weiterhin als "Natopartner" und Freund des Westens. Seine knallharte Antiflüchtlingspolitik wird mit 1,5 Milliarden EUR aus Brüssel gesponsort.

In Rojava hat der kurdische Widerstand gegen den IS Terror gesiegt. Der Natopartner Türkei führt Krieg gegen den kurdischen Widerstand. Die USA hat der Bundesregierung gesagt, die PKK gehöre auf die Terrorliste. Die Bundesregierung gehorcht.

ZitatDas PKK-Verbot in Deutschland und der lange Arm Erdogans

Warum man kein Sympathisant sein muss, um für die Legalisierung der Arbeiterpartei Kurdistans zu sein
https://www.heise.de/tp/features/Das-PKK-Verbot-in-Deutschland-und-der-lange-Arm-Erdogans-6266412.html

Kuddel

PKK-Verbot Aufheben - Gespräch mit dem Anwalt Lukas Theune.

Es ist es wert, sich die sechseinhalb Minuten für das Interview Zeit zu nehmen.

https://twitter.com/LeftvisionClips/status/1594978997959503872

  • Chefduzen Spendenbutton