Autor Thema: Verschmutzung von Gewissen und Geschäfte rund um Wasser  (Gelesen 182 mal)

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2168
Verschmutzung von Gewissen und Geschäfte rund um Wasser
« am: 16:55:48 Sa. 22.Januar 2022 »
Heute liefen 1500 Liter Heizöl in Treffurt im Wartburgkreis von einem Firmengelände in die Werra.

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2168
Re: Verschmutzung von Gewässern
« Antwort #1 am: 03:50:22 Fr. 11.März 2022 »
Streit um Wasser!
Tesla verbrauche soviel Wasser wie eine Kleinstadt. Tesla sei nun genehmigt, aber der Wasserversorger kann nicht mehr Wasser liefern, weil es dann mehr Wasser abpumpen müsste, als eine rötlicher Genehmigung derzeit zulasse. https://www.maz-online.de/amp/news/Brandenburg/Streit-um-Wasserversorgung-rund-um-die-Tesla-Fabrik-in-Brandenburg-haelt-an

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2168
Re: Verschmutzung von Gewissen und Geschäfte rund um Wasser
« Antwort #2 am: 14:53:56 Mi. 27.April 2022 »
Panned beim Passagierschiff betanken: es lief Öl in den Rhein bei Köln
https://www.radioerft.de/artikel/koeln-oel-im-rhein-1291255.html