Wat Noch > Feedback

Was macht ihr bei den Cookie - Abfragen? Und der Griff nach unseren Daten?

(1/2) > >>

Frauenpower:
Unser Nutzer-Verhalten im Netz wird dabei erforscht  und und und das Verhalten an Partner der jeweiligen Seitenbetreibenden weitergeleitet. Und ist dann auch in die USA.

Das gleiche mit zoom.

Ich möchte eigentlich deswegen nicht mehr verlinken. Und auch nicht in zoom, auch wenn es dafür zu spät ist, da ich bisher viel verlinkt und auch zoom genutzt habe. Wegen Corona.

Onkel Tom:
Bei Zoom kriege ich grüne Pickel.. Wird Zeit, das wieder Livetreffen möglich sind.

Zeit nehmen, Details einstellen statt flott alles zu erlauben.. Das mache ich  ;)

Scheiß Corona.

Frauenpower:
Ja. Die Optionen  bei den cookies anclicken.

Kuddel:
Wir nutzen das Netz, um Informationen aus aller Welt kriegen zu können.
Das ist inzwischen nur noch ein Lockmittel, um uns online zu kriegen.
Der Datenfluß läuft hauptsächlich umgekehrt. Unternehmen und Behörden sammeln Informationen über uns.

dagobert:

--- Zitat von: Onkel Tom am 06:41:56 Sa. 05.Februar 2022 ---Zeit nehmen, Details einstellen statt flott alles zu erlauben.. Das mache ich  ;)
--- Ende Zitat ---
Dito.

Dabei auch die sog. "Einstellungen" oder "Berechtigte Interessen" nicht vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln