Schlachtabfälle auf Feldern

Begonnen von Kuddel, 20:20:40 Mi. 13.April 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatKontrollversagen? Schlachtabfälle auf bayerischen Feldern

Im Landkreis Eichstätt sollen rund 13.000 Tonnen Schlachtabfälle illegal in einer Biogasanlage entsorgt worden sein – auch aus einem Tönnies-Schlachthof. Gärreste aus der Anlage landeten als Dünger auf Feldern. Warum fiel das lange nicht auf?
https://www.br.de/nachrichten/bayern/kontrollversagen-schlachtabfaelle-auf-bayerischen-feldern,T2nfQ5s

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

BGS

"Essen aus Deutschland. Fleisch ist ein Stück Lebenskraft."

Hiess es früher mal.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton