10000 Streikende beim ver.di Aktionstag in Gelsenkirchen

Begonnen von counselor, 16:24:19 Do. 12.Mai 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor


https://youtu.be/Th5fguEpmcY

ZitatGELSENKIRCHEN - Bis zu 10.000 Erzieherinnen und Sozialarbeiter auf dem ver.di-Aktionstag

Es war ein beeindruckendes Bild: Der komplette Heinrich-König-Platz, auf dem die Bühne der Gewerkschaft ver.di stand, sowie der angrenzende Neumarkt waren mit Menschen angefüllt.

Quelle: https://www.rf-news.de/2022/kw19/bis-zu-10-000-erzieherinnen-und-sozialarbeiter-auf-dem-ver-di-aktionstag
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!



Frauenpower


Kuddel

Man sollte Medienberichte kritisch lesen, bevor man sie verlinkt.

Zitatmehr Geld
Angesichts der Preissteigerungen bei Energie, Lebensmitteln und Miete dürfte es sich einen Reallohnverlust handeln.


  • Chefduzen Spendenbutton