Wat Noch > Ökologie

Klimaaktivismus - Die letzte Generation

(1/3) > >>

Frauenpower:
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Stau-am-Anger-in-Passau-Demonstranten-blockieren-Strasse-4338515.html

Die machen ziemlich viel, ohne dass es noch groß  Aufmerksamkeit in den Medien findet.

Aktion in Regensburg
https://www.regensburg-digital.de/regensburg-verkehr-blockade-klima-wir-erzeugen-hass-und-das-auch-gewollt/07062022/

Frauenpower:
Letzte Generation in München Mitte Mai.
https://www.berliner-zeitung.de/news/letzte-generation-autofahrer-attackieren-klima-demonstranten-li.228683

Frauenpower:
Mehrere Leute festgeklebt  auf der Berliner Stadtautobahn A100
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/06/klima-proteste-angeklebt-a100-blockade-polizei.html

Kuddel:
Das sich Festkleben ist eine merkwürdige Protestmode.

Frauenpower:
August-Termine gegen Weiterbau A 100.
Lebenslaute.net unterstützt die Forderung
https://www.lebenslaute.net/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln