Industrie & Handwerk & Agrar > Landwirtschaft und Agrarindustrie

Die Fleischmafia

<< < (2/2)

Judy:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,762507,00.html

Heute auf SpOn gefunden. Was mich stutzig macht, wieso wird ungenießbares Fleisch denn überhaupt noch verkauft, etwa für Tierfutter? Das sollte doch einfach gleich vernichtet werden! Wieso schmeckt man das nicht im Döner, wenn es doch schon total ungenießbar ist? Leider steht kein Autor dabei.

ManOfConstantSorrow:
Erstaunlich, was sich an der Front der Gegner tut.
Ein solches Bündnis ist ein neues Phänomen.



BündnisMarx&Tier

Das Bündnis Marxismus und Tierbefreiung ist ein Zusammenschluss von Aktiven aus der Tierbefreiungsbewegung und der kommunistischen Linken.

http://www.assoziation-daemmerung.de/wp-content/uploads/2021/03/Fleischkapital-Editorial+Inhalt.pdf
https://twitter.com/bundnismutb
https://t.co/xivWfLlGmq?amp=1

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln