Möbel Höffner - Werbung hui, Wirklichkeit pfui

Begonnen von telefonfreak, 22:02:51 Mi. 19.Oktober 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

telefonfreak

Hallo ins Forum!

Ich wohne in Hamburg und werde mit Möbel Höffner Werbung überschüttet...
Ein Blick in die Zeitung: Möbel Höffner eröffnet am 03.11.2005 wird mir täglich erklärt
Ein Blick über die Werbeplakate der U-Bahn: Möbel Höffner...

Schön, dass Möbel Höffner so viel Geld für Werbung verballert. Da muss ich wohl auch Verständnis haben, dass in allen Stellenanzeigen dieses Unternehmens darum gebeten wird, dass ein frankierter und adressierter Rückumschlag beigelegt wird, sofern man seine Bewerbungsunterlagen zurück haben möchte.

Schlimmer geht es wohl nicht??? Auf Kosten der schwächeren Arbeitslosen sparen, aber eine Werbefeldschlacht sondergleichen eröffnen? Dieses Möbelhaus sieht mich als Kunden nur von außen und ich hätte große Lust, am Eröffnungstag einen Protest vor dem Eingang zu veranstalten.

Schöne Grüsse
Marko

  • Chefduzen Spendenbutton