ICH MUSS KOTZEN....

Begonnen von Revolution, 12:42:13 So. 28.März 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Revolution

...mein vertrag läuft bald aus und ich brauche ARBEIT!!!!
nix mit fetseinstellung durch die PSA!
meine arbeitsmotivation ist gleich null!!!!!!!!

"ICH BIN EIN PSAler,HOLT MICH HIER RAAAAUUUUUS!!!!!!!

wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich durchaus drüber lachen...
so wie meine hausärtztin sagte...."alles sklaventreiber!"

DEUTSCHLAND WACH AUF!

54 stellenangebote...52 daovn zeitarbeit!?
vielleicht träume ich ja nur.... hallo AUFWACHEN! zwickt mich mal.... :shock:

bei so einem chaos, weiss man gar nicht welchem politiker man zuerst in seine fresse schlagen sollte????

SITZSTREIK?

sorry....ICH MUSS KOTZEN!
Wandlungen:
Bete und arbeite -
Arbeite und bete
Arbeite ...
Bete um Arbeit

Jonatan

Bei Gerris Homepage (www.gerhard Schröder.de) habe unter *Kontakt* folgende Mail eingeworfen, weil mein >Ich hab nix - Berater< gesacht hat, das ich alles versuchen soll ...


Unser (in letzter Zeit leider schwer verständliche) Herr Bundeskanzler wies uns schon im April 2001 darauf hin, dass kein Recht auf Faulheit gäbe.
Da ich - unter anderem aufgrund ihrer GROSARTIGEN Politik ab den 01.04.2004 arbeitslos sein werde und wie zu viele andere Bundesbürger über extrem wenig Gelder verfüge fordere ich sie also höflichst auf, mir die Adresse meines nächsten ARBEITSPLATZES ZU MAILEN, bzw meine Bemühungen um denselben tatkräftig zu unterstützen, da ich natürlich nicht ilegal meiner nächsten Beschäftigung entgegenhungern möchte.
MfG

E-Mail s.o.


Seit über einer Woche keine Antwort.

Ich glaube, er sucht noch  :D
Friede den Hütten ...

Regulator

In diesem Sinne mal etwas lustiges:

--- Ein arbeitloser Architekt trifft mit Kanzler Schröder zusammen ---

Schröder sagt: Wenn ich nicht Kanzler wäre, würde ich Häuser bauen!

Der arbeitlose Architekt antwortet: Wenn Du nicht Kanzler wärst, würde ich das wohl auch machen....


 :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted: / 10

Gruß

Regulator
Gruß

Regulator

________________________

Datenschutz ist Täterschutz!

  • Chefduzen Spendenbutton