Toll Collect

Begonnen von admin, 19:05:34 Di. 17.Februar 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Aus der Toll Collect Pleite müssen nun Konsequenzen gezogen werden!

Wir fordern fristlose (und abfindungslose) Entlassung des Managements von Daimler Benz und Telecom!






Weiterhin fordern wir:


Sofortige Sozialisierung der Konzerne TELECOM sowie DAIMLER BENZ!


-Freies Telefonieren für Erwerbslose.
(Um soziale Kontakte aufrecht erhalten zu können.)

-Einen Dienst-Daimler für alle Erwerbslosen.  Einen der S-Klasse für Langzeitarbeitslose
(um bei eventuellen Bewerbungsgesprächen einen besseren Eindruck zu hinterlassen.)

Regulator

Vor allem freien Internetzugang für Arbeitslose, damit sie den Stellenmarkt zeitnah beobachten, ihre Meinung in Foren wie diese veröffentlichen und sich informieren können über Ansprüche auf Leistungen die ihnen vorenthalten werden!
Gruß

Regulator

________________________

Datenschutz ist Täterschutz!

NoSPD-Fan

Unfähig???

                Nein, die Intrige ist erstklassig!
                Mittlerweile pfeifen es in Berlin die Spatzen von den Dächern.
                Ein von den Wirtschafts- und Industrievertretern klug eingefädelter Komplott.

                Alte Seilschaften haben es den "Sozi`s" einfach nicht verziehen, daß sie damals Ihren Arbeitgeberpräsident gegen ganz
                gewöhnliche Bürger "geopfert" haben.

                Jetzt wollen sie die SPD fertig machen bis in alle Ewigkeit.
                Mit Sicherheit tat der technikgläubige Kanzler und sein naiver Stolpe(-rer) ihr übriges.

                Hier nimmt eine selbstherrliche
                "Wirtschaftselite" den Staat aus, den Bürger als Geisel.

                Ja,ja genug jetzt, Rogowski&Co!
                Wir glauben es jetzt.
                Ihr seid einfach die "besseren"
                Terroristen!!!

PS
Toll-Collect will sich jetzt (nach getaner Arbeit) auch gar nicht mehr an der neuen Ausschreibung beteiligen ...

tabby

Schaut euch mal deren Web-Site an, dort wird immer noch für ihr tolles System geworben :roll:   :twisted:

www.toll-collect.de

DeppVomDienst


(Warum die ESA-Sonde "Beagle 2" nicht funktioniert)

Ansonsten fordere ich
- Jede Ich-AG bekommt einen "Sprinter" von Daimler inkl. Versicherung, Steuern und Benzin für 1000km/Woche sowie jeweils den aktuellen ALDI-PC als Existenzförderung
- Millionenschwere Beraterverträge für Aufruf-Postende-Admins hinsichtlich Layout und Rechtschreibung sowie Einführung in moderne Telekommunikationstechniken (Mail, Telefon)  :wink:  :wink: :wink:

Gast22

Witzig deine Forderungen, doch habe ich das Gefühl , das alles nicht mehr so witzig ist.

Es hängen einfach zu viele Einzelschicksale an diesesen Sachen

DeppVomDienst

Sorry, Gast22, wenns schräg rübergekommen sein sollte. Habe in Kiel für meinen Sarkasmus mehrmals fast aufs Maul bekommen (no joke!) und auf der Suche nach der besten Pointe ist tatsächlich auch schon mal bei mir die Sensibilität auf der Strecke geblieben (am ehesten nach 'ner Flasche Rotwein) ...

Gast22

@DeppvonDienst

Es ist schon OK.

War an diesem Tag ein wenig gereizt.

Pinnswin

Im Ernst:
Hab ich da gestern nicht in der ARD Sondersendung den STOLPe gesehen? Wie der über Hartz IV in den Ossi Staaten reverierte, ja! D-E-N Stolpe - der mit der Maut die wo immer noch nicht funkt und der mit der Maut Behörde, die schon arbeitet, bloß weiß keiner, wofür?

Hüstl, - hab was im Hals,
Gruß Beli
P.S.: Wo bleibt eigentlich der LaFontaine? Hatter datt Klingeln nich jehört?
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton