Autor Thema: Kleine Karibik-Reise gefällig oder zur Olympiade nach Athen  (Gelesen 2993 mal)

tabby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Kleine Karibik-Reise gefällig oder zur Olympiade nach Athen
« am: 21:04:16 Di. 17.Februar 2004 »
Dann schaut doch mal hier vorbei  8)  :lol:

http://www.sdigmbh.de/efd/index-kenn.html

DeppVomDienst

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 396
Kleine Karibik-Reise gefällig oder zur Olympiade nach Athen
« Antwort #1 am: 21:31:15 Di. 17.Februar 2004 »
Oh, leider ist der Einsendeschluss für die Verlosung unter den Sponsoren des "Economic Forum" schon der 31.1. gewesen. Da hätte ich doch glatt ein paar von meinen getragenen Arbeitssocken für gesponsert.

Und man konnte auch ein Wochenende in Berlin incl. Besuch der Sabine Christiansen-Show gewinnen! Da wär ich doch gerne gewesen, um einmal der Grande Dame des deutschen hochinvestigativen Journalismus in den Ausschnitt kotzen zu können.

Regulator

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 183
Kleine Karibik-Reise gefällig oder zur Olympiade nach Athen
« Antwort #2 am: 21:37:26 Di. 17.Februar 2004 »
Tröste Dich DVD! Ich hatte nach der Mogelcom mir ein arbeitsLOS gezogen und auch nichts gewonnen!  :twisted:
Gruß

Regulator

________________________

Datenschutz ist Täterschutz!

tabby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Kleine Karibik-Reise gefällig oder zur Olympiade nach Athen
« Antwort #3 am: 23:34:29 Di. 17.Februar 2004 »
Zitat
Original von DeppVomDienst


Und man konnte auch ein Wochenende in Berlin incl. Besuch der Sabine Christiansen-Show gewinnen! Da wär ich doch gerne gewesen, um einmal der Grande Dame des deutschen hochinvestigativen Journalismus in den Ausschnitt kotzen zu können.


Das wäre auf alle Fälle eine Reise wert  :twisted:  :roll: