Kleine Karibik-Reise gefällig oder zur Olympiade nach Athen

Begonnen von tabby, 21:04:16 Di. 17.Februar 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeppVomDienst

Oh, leider ist der Einsendeschluss für die Verlosung unter den Sponsoren des "Economic Forum" schon der 31.1. gewesen. Da hätte ich doch glatt ein paar von meinen getragenen Arbeitssocken für gesponsert.

Und man konnte auch ein Wochenende in Berlin incl. Besuch der Sabine Christiansen-Show gewinnen! Da wär ich doch gerne gewesen, um einmal der Grande Dame des deutschen hochinvestigativen Journalismus in den Ausschnitt kotzen zu können.

Regulator

Tröste Dich DVD! Ich hatte nach der Mogelcom mir ein arbeitsLOS gezogen und auch nichts gewonnen!  :twisted:
Gruß

Regulator

________________________

Datenschutz ist Täterschutz!

tabby

ZitatOriginal von DeppVomDienst


Und man konnte auch ein Wochenende in Berlin incl. Besuch der Sabine Christiansen-Show gewinnen! Da wär ich doch gerne gewesen, um einmal der Grande Dame des deutschen hochinvestigativen Journalismus in den Ausschnitt kotzen zu können.

Das wäre auf alle Fälle eine Reise wert  :twisted:  :roll:

  • Chefduzen Spendenbutton