"ER" ist endgültig durchgeknallt!

Begonnen von hepedidu, 10:58:27 Do. 03.November 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hepedidu

...und heute ist morgen schon gestern!

besorgter bürger

ZitatWöhrl sprach von insgesamt etwa einer Million offener Stellen in Deutschland. «Hier sind nun auch die Arbeitslosen gefordert, sich um diese Stellen zu bemühen und sie wahrzunehmen – selbst wenn ein längerer Weg zur Arbeit oder ein geringerer Lohn als erhofft zu akzeptieren sind.» Wöhrl rechnete vor, dass die Arbeitslosigkeit um zehn Prozent sänke, wenn allein die bei der BA gemeldeten 453.000 Stellen besetzt würden.

aha. "es" kann rechnen.  X(

für die wöhrl ist bestimmt auch noch ein job als milchmädchen frei.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

hepedidu

...wann es auch mal bei uns in "Good Old Germany", zu massiven, sozialen Unruhen kommt.
...und heute ist morgen schon gestern!

besorgter bürger

wenn kein alg oder rente gezahlt wird. nach einiger zeit wird der hunger und die angst vor dem verlust der wohnung die menschen auf die strasse treiben. vorher passiert gar nichts.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

hepedidu

ZitatOriginal von besorgter bürger
wenn kein alg oder rente gezahlt wird. nach einiger zeit wird der hunger und die angst vor dem verlust der wohnung die menschen auf die strasse treiben. vorher passiert gar nichts.

Also ich persönlich wäre jetzt schon bereit dazu, hab eh nix mehr zu verlieren...
...und heute ist morgen schon gestern!

Galenit

ZitatOriginal von hepedidu
ZitatOriginal von besorgter bürger
wenn kein alg oder rente gezahlt wird. nach einiger zeit wird der hunger und die angst vor dem verlust der wohnung die menschen auf die strasse treiben. vorher passiert gar nichts.

Also ich persönlich wäre jetzt schon bereit dazu, hab eh nix mehr zu verlieren...

Das sehe ich ähnlich aber solange es nicht genug sind, die so denken, wird es nichts, es waren dann eh wieder nur psychisch labile Einzeltäter. Hinzu kommt das es nichtmehr so leicht ist wie früher, damals konnte ich mit meinem ALG machen was ich wollte, jetzt hab ich nurnoch die 40 Euro Pflichtsparanteil für grössere Anschaffungen. Es dauert einfach ewig damit auf ne brauchbare Menge Sprengstoff zu sparen.  :rolleyes:

So, nachdem ich unseren SS-Schlaphüten (SS=Staatsschutz) was zu tun gegeben hab (mögen sie doch das ganze Haus durchwühlen, vielleicht finden sie ja meinen verlohrenen Schlüssel dabei wieder!), mal was ernsthafteres zum Thema:

Erst wenn es genug Leuten schlecht genug geht und jeder mindestens einen kennt, der ganz unten angekommen ist, wird sich etwas ändern.
Lass Hartz noch 1-2 Jahre wirken und unsere pseudodemokratischen Kapitalvertreter daran rumbasteln, dann sind wir so weit, das genug Leute in diesem Land nichtsmehr zu verlieren haben ...
 X( ;)
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

hepedidu

Was..., solange noch?
Dabei hab ich mich bei dem "Koalitionsgewurschtel aus Berlin", die letzten Tage noch gefragt wielange HartzIV noch bestehen kann...
...und heute ist morgen schon gestern!

LinksDenker

Hartz 4 wird im Laufe dieser Ausbeutungsperiode in Euthanasie 5 überführ, mit Mobilen Ausrotungs und Enteignungskomandos, die dem Örtlichen Bereichsmiliönär oder Lidel-Filialleiter unterstehen.

Langzeit

ZitatOriginal von LinksDenker
Hartz 4 wird im Laufe dieser Ausbeutungsperiode in Euthanasie 5 überführ, mit Mobilen Ausrotungs und Enteignungskomandos, die dem Örtlichen Bereichsmiliönär oder Lidel-Filialleiter unterstehen.
Könnte natürlich sein, dass die aktuelle Ausbeutugsperiode dann schlagartig beendet wird, indem der örtliche Millionär plötzlich ein toter Millionär ist und es bei der Lidelfiliale nichts mehr zu leiten gibt.

  • Chefduzen Spendenbutton