Autor Thema: Der Spiegel - ein geschwätziges Blatt  (Gelesen 30458 mal)

Strombolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6817
Re: Der Spiegel - ein geschwätziges Blatt
« Antwort #150 am: 13:02:18 Mo. 28.September 2020 »
Mich macht der vermittelte Mainstream mit seiner ganzen Schönfärberei und dem Framing einfach nur ärgerlich und depressiv. Flankiert von der offenkundigen Dummheit, Dreistigkeit und unflätiger Beleidigungs-Unkultur der "A-social-media-Teilnehmer", die mM direkte Folge der Medien ist, bestärkt sie mich jeden Tag aufs Neue, auf deutliche Distanz zu Menschen und zu Meinungsäußerungen im Internet zu gehen. Es ist unerträglich, aber es scheint mir, so gewollt.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 16575
  • Fischkopp
Re: Der Spiegel - ein geschwätziges Blatt
« Antwort #151 am: 11:41:41 So. 13.Dezember 2020 »
Zitat
Mein Sohn, Gott und ich
»Bestimmt wird der Heilige Geist die unsichtbaren Coronas töten!«
Die Elternkolumne von Anna Clauß
https://www.spiegel.de/familie/glaube-in-der-coronakrise-wie-mir-mein-sohn-half-das-jahr-zu-ueberstehen-kolumne-a-173bca12-e36d-451e-b3ed-1ec5075f9610


Anna Clauß erhält eine Auszeichnung für hervorragenden Journalismus.

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8965
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Der Spiegel - ein geschwätziges Blatt
« Antwort #152 am: 12:37:01 So. 13.Dezember 2020 »
Für Gott und Vaterland, juchhu!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3837
  • Polarlicht
Re: Der Spiegel - ein geschwätziges Blatt
« Antwort #153 am: 20:54:51 So. 13.Dezember 2020 »
Für Gott und Vaterland, juchhu!

JAWOLL!

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)