Ich kann es kaum glauben, dass das Gespräch so missverständlich abgelaufen sein soll in # 34.
Ich frage mich, ob die Anwesenden mit dem Thema Prostitution überfordert gewesen sein könnten. Nicht alle sind immer ausreichend allen Themen gewachsen.
Oder ich frage mich, ob den Anwesenden Prostitution nur
aus Fernsehkrimis bekannt ist, also nicht real, die schaut man abends, und am nächsten Tag führt man den eigenen Alltag, der nicht mit "am Rande der Gesellschaft" stigmatisiert ist und in dem nichtdeutsche Frauen (und Männer) unter Unständen gut integriert sind.
Also hier vor Ort gibt es neuerdings Thai Massage. Irgendwann war da ein Aufkleber der einem Verbotsschild glichmit dem durchgestrichene Wort "Sex".
Vermutlich haben viele geglaubt, THAI-Massage, sei eben ein sexuelles Angebot, so dass extra ein Aufkleber darauf hinweisen muss, dass es tatsächlich nur um Massage geht.
Und über männliche People of Colour hört man ja immer noch ab und an bestimmte Vorstellungen in sexueller Hinsicht..
Ich bin gegen Prostitution und gegen Sexarbeit. Und Betroffenen soll immer geholfen werden können.