notleidende firmen in bw

Begonnen von flipper, 14:27:15 Sa. 14.Februar 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flipper

naja, ich bin bisher nur auf einen hungerleider gestossen:

//www.neff-pressen.de
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

rowi

Da würde ich mal einen kleinen Besuch im Heilbronner Arbeitsgericht vorschlagen, oder bei der Rechtsberatung von Verdi nachfragen.
Und schon wirst Du vermutlich den Namen eines Systemhauses zu hören bekommen...

flipper

ahaa...

-das anschwärzposting ist verschwunden, also nehm ich meins auch zurück-

es scheint sich bei dem club um eine ansammlung von hungerleiderfirmen zu handeln, die wir nach gutachten des wirtschaftsweisen prof. dr. bofinger für eine gesunde marktwirtschaft doch gar "nicht brauchen" ;)

ein erfolgreiches neues jahr noch (in polen, china oder wo auch immer ihr hingehört).

"karohemd und samenstau, ich studier maschinenbau" :D

mfg,
flipper
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

  • Chefduzen Spendenbutton