was wisst ihr den??? Kirche lol

Begonnen von Medial, 01:15:10 Do. 12.Januar 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Medial

Ihr wollt was sagen.Was denn bitte? Ich Küchenchef dort und kann nur lachen.in den nächsten tagen platzt mal wieder eine bombe.der witz ist was ändert sich. nichts, aber wirklich nichts.habe eine firma dicht gemacht es geschafft und war es wichtig nein nicht wirklich.warum nicht diese firma hat wieder eine erlaubniss zur arbeitnehmerüberlassung.jetzt zahlt die kirche mein geld und wär will das wissen.es gibt altenheime mit mehr als 10 alg 2 oder 1,- € jobber, will das echt jemand wissen.bitte was soll das.worüber reden wir.warum reden wir.10 1,- € jobber in einen kirchlichen altenheim.hallo verarscht ihr euch selber.

medial
ich sehe das was du nicht siehst  , aber erwische euch dann alle

  • Chefduzen Spendenbutton