Wegen: Alpha Zeitarbeit

Begonnen von , 16:40:57 Sa. 28.Februar 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

:D  :D  :D

Hat mal jemand in letzter Zeit bei Google "Alpha Zeitarbeit" eingegeben???

Die potentiellen Kunden werden sicher zahlreich Zeitarbeiter ordern von dieser Firma wenn sie sich mal im Internet vorher schlau machen wollen.


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Schweißfuß

Lieber Gast,
deine 8 Smilies sind acht Smilies zuviel.

Es existieren nach wie vor keine beweise, aufgrund von Behauptungen wir hier die Existenz einer Firma aufs Spiel gesetzt.

Das ist kein Spaß, und das ist auch kein grund für Smilies.

Schweißfuß

Manuela

Lieber Gast,

Deine acht Smileys waren etwas zu wenig. Deshhalb an dieser Stelle ein paar weitere:

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

HERBERT

LIEBE MANUELA,

DIE SIND FÜR DICH! DU MUSST JA IMMER DEINEN SENF DAZUGEBEN ( UND DAS AUCH NOCH IN MEHREREN INTERNET-FOREN) :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:  :twisted:  :evil:  :evil:
HERBERT :shock:

ManOfConstantSorrow

Schweißfuß hat in einem anderen Thread erklärt, er sei selbst Sklavenhändler (Arbeitsverleiher).

Die ganze Zeitarbeitsbranche gehört komplett abgeschafft, egal ob der einzelne Betrieb "seriös" oder völlig kriminell ist. Punkt!
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

alfred

Gibt es den jetzt die Alpha Zeitarbeit noch, oder haben die endlich klein bei gegeben???
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

admin

Zitathaben die endlich klein bei gegeben???

Liegt wohl nah an der Wahrheit.

Werde demnächst genauer berichten. Bitte um etwas Geduld.

Paul Brömmel

Es gibt j nicht nur google auf dieser Welt.
http://www.gbi.de/r_firmen

Wers genau wissen und bezahlen will:

"14.01.06       Alpha Zeitarbeit GmbH
Amtsgericht: 80315 München (1506IN325005)
Konkurse, Gesamtvollstreckungs- und Vergleichsverfahren, Insolvenzverfahren
Alle HR-Meldungen zu dieser Firma  (10.95 EUR)
137 Wörter; 2.74 EUR

      Bundesanzeiger Zentralhandelsregis"

 :D

alfred

Wo der Paul nur immer diese interessanten Links hernimmt?

Die Alpha-Beiträge sind ja echte Schnäppchen - Beiträge meiner ZAF kosten da schon zwischen 10 und 20 Euro!

Die "Konkurs"-Meldung ist aber auch schon 14 Monate her und anscheinend ist das Scharmützel mit chefduzen immer noch nicht abgeschlossen...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Paul Brömmel

:D Naja,die Meldung selbst kann man ja ohne zu Bezahlen nicht lesen.
Man kann da nur vermuten,aber ziemlich sicher ist da die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens.
Wenn man "Alpha Zeitarbeit" in die Volltextsuche bei den Stellenangeboten der AfA ingibt,findet man keine Stellenangebote von "Alpha Zeitarbeit" ,dafür aber 2 andere ZAF ,die auch mit "alpha" beginnen.Die eine ist in Österreich,die andere in Deutschland,bei der deutschen Firma konnte ich kein Impressum finden,obwohl sie laut Website seit 2002 existiert !Damit kann man aber ziemlich sicher vermuten,daß die Firma in der alten Form nicht mehr existiert .  :D
Und auch ein Insolvenzverwalter kann heutzutage Forderungen stellen,die eigentlich dem normalen Menschen absurd erscheinen !
Aufklären kann das nur der Admin hier !

alfred

Jaja, da kauft der Paul lieber für 2,74 eine halbe Kiste Thüringer Plürre anstatt den Artikel zu kaufen und den armen Alfred an seinem Wissen teilhaben zu lassen ;(
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

admin

o.k., das letzte, was ich gehört habe ist, daß der Laden in die Knie gegangen ist, das Büro war bereits vor längerer Zeit nicht mehr besetzt und die Anrufe dort wurden nur noch auf das Privathandy der Chefin umgeleitet.

(Es steht jedoch seit längerem ein Treffen mit einem ehemaligen Mitarbeiter aus, wir sind wohl etwas zu beschäftigt um einen gemeinsamen Termin hinzubekommen.)

Tscha, das kommt dabei raus, wenn man sich mit chefduzen anlegt.

alfred

To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

Paul Brömmel

:D "Jaja, da kauft der Paul lieber für 2,74 eine halbe Kiste Thüringer Plürre"

Wer de Thüringer Plürre trinkt,ist selbst ein alfred !   :D

Mich selber interessiert die Firma halt nicht sonderlich,die diskutierten Probleme lassen sich aber auf viele Leihbuden übertragen.

alfred

Aber nicht jede ZAF ist so dumm, gegen ein Forum zu klagen!

Vielleicht hat aber auch schon ein Umdenken (in der Branche) stattgefunden...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

TheDoc


  • Chefduzen Spendenbutton