Krank > Lieber Krankfeiern als gesund schuften!

Wie lang maxim. krankenschein am stück?

(1/2) > >>

hardc0re:
Tach.. bin seit 6 monaten in som sch.. 1 euro job.. und hab nochmal 6 monate verlängert bekommen.. jetzt hab ich absolut keine lust mehr auf die sklavenarbeit... hatte mir vor 2 wochen ne kapselprellung laut arzt zugezogen... nun hab ich seit 2 wochen krankenschein.. aber will noch eine drannhängen.. finger tut auch tatsächlich noch weh.. also simulier ich netmal.. is das ohne probs möglich.. wollte diesmal zu nem anmden arzt gehn als der der mich schon 2 mal ne woche krankschrieb...

Troll:

--- Zitat ---Wie lang maxim. krankenschein am stück?
--- Ende Zitat ---

So lange wie Du Krank bist. Normalerweise bekommst Du halt nach 6 Wochen Krankengeld, wovon Du aber noch weit entfernt bist.
Aber warum willst Du zu einem anderen Arzt gehen?

hardc0re:
Nachher denkt mein arzt noch das ich simulieren würde.. obwohls wirklich nicht so is... dann geh ich lieber gleich zu nem andren

klaus72:
@Suicides

hast Du vollkommen recht !

" Fange niemals beim 1 Euro-Job und Zeitarbeit an !"

Das deutsches Volk ist halt nach wie vor seit 1933 verdummt, und lasse sich alles Gefallen.

Troll:

--- Zitat ---Original von hardc0re
Nachher denkt mein arzt noch das ich simulieren würde.. obwohls wirklich nicht so is... dann geh ich lieber gleich zu nem andren
--- Ende Zitat ---

Na, wenn er das meint soll er Dich doch gleich zum Psychologe/Neurologe überweisen.


--- Zitat ---Zitat suicides:
Von so einer Ausbeutung wird jeder depressiv!!!!
--- Ende Zitat ---
Eben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln