Krank > Lieber Krankfeiern als gesund schuften!

Wie lang maxim. krankenschein am stück?

<< < (2/2)

Nebulon:
Suicides, auf dem Krankenschein steht unten immer 666. Daran kannst immer erkennen das der System"geld"geier dahinter steht. 33 oder 666 sind immer Zeichen für Kontrolle und Ausbeutung. Solltest mal beobachten bei Firmen bei denen du dich bewerben sollst. Der Teufel kennzeichnet sich immer gerne selbst.

Gruss

troublemaker:

--- Zitat ---Original von hardc0re
Tach.. bin seit 6 monaten in som sch.. 1 euro job.. und hab nochmal 6 monate verlängert bekommen..
--- Ende Zitat ---

Also echt respekt das du überhaupt so lange durchgehalten hast. Ich hätte das nicht gemacht. Selbst beim Vorstellungsgespräch hätte ich von Anfang an abgeblockt bzw. die Leute blöd angemacht dass die mich garantiert nicht nehmen. Kein Wunder dass die 6 Monate bei dir verlängert haben wenn du 6 Monate durcharbeitest. Ich würde sagen mache 6 Monate krank aber wechsel den Arzt nicht zu früh. Erst wenn er dich drauf anspricht, dann simulier halt ein bisschen. Wechsel den Arzt nicht zu früh wenn du wirklich 6 Moante krank machen möchtest musst du sonst deine letzten Wochen im Umkreis von 200 km nach Ärzten suchen  :D

Pinnswin:
Dein Arzt wird nicht dafür bezahlt, das er "denkt, du könntest simulieren". Was ´n das überhaupt für ein Arzt?? Wenn du ihm dein Problem schilderst, wieso sollte er dich nicht krankschreiben, des, was die 1,-€ Arbeitssklaven durchmachen, geht doch auf keine Kuhhaut!
Verwunderguck - bei meiner Ärztin sind lauter Schmidt Karikaturen im Wartezimmer... sagt doch alles, oder?

Etweder ist der Doc auf meiner Seite, oder ich such solange, bis ich einen passenden gefunden hab, der es ist - ohne "wenn" & "aber" -
... das Leben ist so schon hart genug, an der Küste,
Lg

markofreak:

--- Zitat ---Original von Troll

--- Zitat ---Original von hardc0re
Nachher denkt mein arzt noch das ich simulieren würde.. obwohls wirklich nicht so is... dann geh ich lieber gleich zu nem andren
--- Ende Zitat ---

Na, wenn er das meint soll er Dich doch gleich zum Psychologe/Neurologe überweisen.


--- Zitat ---Zitat suicides:
Von so einer Ausbeutung wird jeder depressiv!!!!
--- Ende Zitat ---
Eben
--- Ende Zitat ---

Ja, so ist es!

markofreak:
insgesamt 78 Wochen, wobei die ersten 6 Wochen die ARGE ALG 2 bezahlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln