Militär und braunes Pack

Begonnen von Kuddel, 15:42:58 Sa. 28.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nikita

Das sind immerhin zwei (Ex)-KSK-Leute, eine Ex-Bundestagsabgeordnete und Richterin, ein Oberst, ein Kommandant der Fallschirmjäger, mehrere Soldaten, ein Polizist,  Waffengeschäft-Besitzer, 52 Beschuldigte insgesamt. Es klingt eher lächerlich wegen des Adeligen und der Intention, scheint aber eine gefährliche Truppe zu sein.

Fritz Linow

Und mal wieder erweist sich der Staat als wehrhafter Verteidiger der Demokratie und schützt uns vor durchgeknallten Luschen.

Dass das KSK immer wieder auftaucht, sollte nachdenklich stimmen, aber solange der Staat selber durchgeknallt ist, kann ich das ganze irgendwie nicht ernst nehmen. Die Macht des Adels und anderer Frettchen bleibt auch ohne Heinrich Reuss den Dreizehnten strukturell bestehen.

counselor

ZitatKSK | HINTERGRUND - Faschismus: Schnittmenge von KSK und ,,Patriotischer Union"

Bei der Polizeirazzia am 7. Dezember gegen die faschistischen Reichsbürger und ihre Putschpläne wurden Verbindungen bis in hohe staatliche Stellen bekannt. Ehemalige und aktive Mitglieder von Bundeswehr und "Kommando Spezialkräfte" (KSK) sind ebenfalls beteiligt. Mehrfach wurden beim KSK Faschisten enttarnt.

Quelle: https://www.rf-news.de/2022/kw50/faschismus-schnittmenge-von-ksk-und-patriotischer-union
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Fritz Linow



Leopard im Schrank, Anne Applebaum "Der rote Hunger", Ludwig Erhard, "Der dritte Weltkrieg", Eintracht Braunschweig Brosche am Revers. Perfekt.

Frauenpower

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/knockout-neonazi-bundeswehr-waffenlager-100.html
ZitatEin Bundeswehrsoldat soll Kontakt zu der Eisenacher Neonazi-Gruppe "Knockout 51" gehabt haben. Ob es sich um ein Mitglied oder einen Unterstützer handelt, ist nicht bekannt. Linken-Politikerin Martina Renner fordert einen Ausschluss aus der Armee.

Frauenpower

Im Schwarzwald / BaWü

Ein ex-Soldaten der Waffen gehortet haben soll, es aber darum ging, dass er zwangsgeräumt werden sollte und sich verbarrikadierte deswegen wurde per Polizeieinsatz rausgeholt. Zur Reichsbürgerszene soll er nicht gehören.
Alles nicht schön, aber das mit dem Roboter rang mir gerade ein Schmunzeln ab.
https://www.nrwz.de/region-rottweil/grosseinsatz-der-polizei-in-unterkirnach/454456
ZitatDurch einige Gespräche zwischen dem Unterkirnacher und Verhandlungsführern der Polizei sei es dann gelungen, den Mann zu überreden, eine Box mit Sprengstoff vor die Tür zu stellen, die von einem Polizeiroboter abgeholt werden konnte.

ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

krapotke

Die Reservistenverbände kranken an einem erheblichen Problem. Sie erhalten Mittel vom Verteidigungsministerium, greifen auf Ressourcen der Bundeswehr zurück, gehören aber nicht zu deren Strukturen. Der Militärische Abschirmdienst ist für die Angehörigen nicht zuständig, da sie keine aktiven Soldat*innen sind.
Trotzdem können grundlegende militärische Kenntnisse erworben werden.
,,Das habe ich getan" sagt mein Gedächtnis. "Das kann ich nicht getan haben" sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich. Endlich gibt das Gedächtnis nach.        Friedrich Nietzsche

Frauenpower

https://www.rnd.de/politik/bundeswehr-munition-veschwunden-ex-ksk-kommandeur-ab-ende-januar-vor-gericht-R2424JRLPNMLTFSFZWOIAYP3WQ.html
ZitatNach einer Munitionsaffäre beim Kommando Spezialkräfte (KSK) muss sich der frühere KSK-Kommandeur, Brigadegeneral Markus Kreitmayr, vor dem Landgericht Tübingen verantworten. Der Prozess startet am 29. Januar, wie das Landgericht am Mittwoch mitteilte.10.01.2024

  • Chefduzen Spendenbutton