Forum www.erwerbslos.de dicht. Ausweichforen online

Begonnen von flipper, 08:23:53 Di. 02.März 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flipper

http://www.aimoo.com/forum/freeboard.cfm?id=565736

us hoster, schutz durch inet privacy act

derzeitiges hauptforum womöglich auch bald offline, abmahnung vom betreiber erhalten:

http://forum.myphorum.de/list.php?f=14318

mfg,
flipper
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

ZitatOriginal von flipper


derzeitiges hauptforum womöglich auch bald offline, abmahnung vom betreiber erhalten:

http://forum.myphorum.de/list.php?f=14318

mfg,
flipper

abmahnung weshalb ? ist dort etwas nicht verfassungsgemäss gelaufen ?
apropos verfassung ? wie ist das eigentlich vertragsrechtlich zu sehen, wenn der eine partner sich nicht daran hält, muss der andere dies dann trotzdem einhalten ?  :?  :roll:

Wir müssen uns wohl von der Vorstellung verabschieden, daß das Internet frei ist...
oder daß Meinungsfreiheit existiert!

Ich hoffe du schaffst es die Threads rüberzuretten. Wäre wirklich schade wenns daneben geht.

Könnte dir u.U. helfen ein kleines Script zu schreiben. Wenn gewünscht schick mir mal ne Mail: llothar at web de.

  • Chefduzen Spendenbutton