Autor Thema: Gute Alternative zu Clipconverter.cc? Youtube-Converter/Downloader  (Gelesen 322 mal)

CubanNecktie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1773
  • Redpower
Hallo, einige Jahre war ich von www.clipconverter.cc total begeistert, damit habe ich seit 2017 bis vor einigen Monaten noch hin und wieder Youtube-Videos in guter Qualität herunterladen können. Oder auch konvertieren - zB in MP3.

Aber heute sehe ich erstmals, dass die Seite total Gülle geworden ist. Kennt jemand eine ähnliche Alternative zu www.clipconverter.cc?!

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3772
  • Rote Socke
Re: Gute Alternative zu Clipconverter.cc? Youtube-Converter/Downloader
« Antwort #1 am: 00:36:54 Fr. 21.Februar 2020 »
Dann probiere es mit JDownloader.
Gibts für Linux 32 und 64, Mac und den amerikanischen Klicki-Bunti Virus.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dejavu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1128
Re: Gute Alternative zu Clipconverter.cc? Youtube-Converter/Downloader
« Antwort #2 am: 01:42:13 Di. 03.März 2020 »
https://www.freeonlineconverter.net/en/ Probier mal den. Es bestehen generell gewisse Risiken. Vlc spielte früher auch Programme ab...
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

dejavu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1128
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8826
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Gute Alternative zu Clipconverter.cc? Youtube-Converter/Downloader
« Antwort #4 am: 09:35:27 Di. 03.März 2020 »
Die Versionsnummern und ich, wir kommen immer öfters schwer zusammen.
Auf der VLC_Seite suche ich Versionsnumerer und dazu gehöriges Releasedatum, ich bin  zu doof, bei mir ist scheinbar Version 3.0.8 installiert buildd@Icy01-ad64-014.buildd Sept  11 2019 11:39:37.
Und nun, wie oder wo erfahre ich  ob meine Version betroffen ist? Wobei VLC eine beinahe geruhsame Updatehäufigkeit hat im  Vergleich zu den Massen zwangsmäßigen wöchentlichen updates, klasse, den Entwicklern fällt wöchenlich eine updatefähige Lücke bzw. Fehler auf die Füße, da lehnt man sich doch ganz entspannt zurück bei so viel Vertrauensmaßnahmen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti