Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt

Begonnen von SPD Austreter, 09:48:35 Fr. 05.März 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SPD Austreter

Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt

Warnung vor der Einstellung von Arbeitslosen vom Arbeitsamt.
Als Unternehmer eines mittelständischen Betriebes habe ich vor kurzem eine 3 Arbeitslose eingestellt.

Schon in den ersten Tagen ließen die Herren folgende Äußerungen von sich:

-   ich weis nicht wie das geht
-   ich hab Rückenschmerzen
-   ich kann nicht so schnell
-   kapier ich nicht
-   ich hab angst vor der Maschine

Im Grunde genommen sind diese Leute noch nicht mal 1 Euro die Stunde wert, weil diese den ganzen Betriebsablauf stört. Ich muss aber 8,70 Euro bezahlen, um nicht mit dem gesetzlichen Bestimmungen des Lohnwucher in Konflikt zu geraten. Eine riesen Sauerrei ist das.

Oder sind das die neuen Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt, die die Regierung in die Unternehmern infiltriert lässt, um als getarnte Untergrundkämpfer, den Staat in ein schleichend sozialistischen kommunistischen Einheitsstaat, um zuwandeln.

Als langjähriges CDU Mitglied  verabscheue ich dies.

[Techi-Admin] In Off-Topic verschoben, da möglicherweise wieder Spam von ehemaligem User "Bockwurst". Inhaltlich aber so lustig, dass ich den Post nicht ganz gelöscht habe (wie sonst ca 100 Threads von "Bockwurst" zuvor)

Grissom

Hi,

also, zu dem Beitrag ist - gemäß Anweisung von Admin, mich höflich zu benehmen - festzustellen, daß der Verfasser sich beim Verfassen dieses Textes in einem Zustand völliger geistiger Umnachtung befunden haben müsste, die durch den entweder gewollten, oder aber zunächst gewollten, und dann nach und nach unkontrollierbar gewordenen Konsum von hochprozentigen geistigen Getränken mindestens herrührt.

(Mann, früher hätt ich geschrieben, der Ar... war beim Verzapfen seines Sch..ß-Textes st...beso..en, die d..me Sa., und gut wärs gewesen. Aber ich bin ja kultiviert, höflich und hatte nicht nur in Deutsch in der Schule gute Noten, was ich hiermit hoffentlich bewiesen haben dürfte, lieber Admin!)

Hasta la vista, babe :)

Jonatan

Hihi
Demnächst sitzen wir mit verschiedensten Drogen vor unseren Tastaturen, um noch einigermaßen (gargl) "Nett u. freundlich" zu posten, oder 100 x das S - Wort  :oops: tippen und einfach nicht senden ...
Geiler Plan, nä ?
Friede den Hütten ...

ManOfConstantSorrow

Wow! Der SPD-Zetreter hat ja einen Mordsunterhaltungswert!
Falls es sich bei armundalt nicht um ein-und-dieselbe Person handeln sollte, könnten die beiden ja um den Kalauerorden Wett-batteln!!!
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Niederer_sachse

ZitatOriginal von SPD Austreter

... Oder sind das die neuen Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt, die die Regierung in die Unternehmern infiltriert lässt, um als getarnte Untergrundkämpfer, den Staat in ein schleichend sozialistischen kommunistischen Einheitsstaat, um zuwandeln.
So ist es!
Wenn die Firmen keine offenen Stellen mehr melden,
dann brauchen die Arbeitsämtler auch nichts mehr zu tun.
Dadurch hätten Sie Ihre Aufgabe sich selbst überflüssig
zu machen erfüllt und würden bestimmt eine Extra-Premie bekommen. :wink:
Grüße aus Niedersachsen

Zitat- ich weis nicht wie das geht
- ich hab Rückenschmerzen
- ich kann nicht so schnell
- kapier ich nicht
- ich hab angst vor der Maschine

sie müssen ja ein gans besonders schlimmer ausbeuter sein.
angst vor der maschine
sind sie besitzer eines sägewerkes?
kapier ich nicht
der keinen vernünftigen vorarbeiter hat?
ich hab rückenschmerzen
einen scheiß auf arbeitsplatzrichtlinien gibt?
ich kann nicht so schnell
sagt ihnen der begriff schöne maschine etwas?

besorgter bürger

es geht  ja doch noch ohne anmeldung....


[Techi-Admin] Nur bei Off-Topic und Feedback, damit Leute auch ihre Einloggprobleme posten können bzw. Spammer in "Off-Topic" gleich das richtige Forum finden
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Gästlchen

Ich hab mir den Spammer da angesehen und fest gestellt das der/die (leider ist nicht auszuschließen aber meist sind es Männer)
einfach zu b..d ist um irgendwas zu Kappieren!

na der Faschismus läst Grüßen!

Solange es solche leute gibt, haben wir den F. noch nicht überwunden!

Hasta la victoria siempre!

  • Chefduzen Spendenbutton