Autor Thema: "Ausgaben" bei Zeitarbeitsfirmen  (Gelesen 2434 mal)

Cahoma

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
"Ausgaben" bei Zeitarbeitsfirmen
« am: 16:39:14 Fr. 31.März 2006 »
Hallo!

Ich hab mich vor kurzem mal bei Jobs in Time beworben und kam dann in die Warteschleife. Und ratet mal wer mich da begrüsste?

Es war Manfred Lehmann, oder die deutsche Stimme von Bruce Willis. Also echt, dafür haben sie Geld, aber nich mal den Leuten mehr Lohn zahlen....
Keine Zeit für Zeitarbeit! :)

patrick

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
"Ausgaben" bei Zeitarbeitsfirmen
« Antwort #1 am: 09:38:11 Sa. 01.April 2006 »
lol...  bin ich ja mal gespannt was da raus kommt.
wie lang wartest du schon bei denen in der liste?

mfg
sie sind 24 jahre haben den meister oder besser noch sind studiert? sie haben berufserfahrun von min.5 jahren? dann sind sie bei uns richtig....!!! wir bieten ihnen 6 euro brutto....deutschlandweit

echt tolles deutschland...!!!!!