Betrügeralarm – Peter Anton Teller

Begonnen von shrenk, 11:58:05 Mo. 08.Mai 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shrenk

Vorsicht ist geboten vor dem in Leipzig (Urteil des Amtsgerichts in Leipzig vom 20.12.2005) verurteilten Betrüger Peter Anton Teller (Polizeilich gemeldet in 75228 Ispingen). In etlichen Fällen hat er sich Leistungen von Firmen erschlichen, um diese dann  mittels ständigen Ausreden nicht zu bezahlen. Er ist weiterhin aktiv und es kann unter Umständen dazu führen, daß die geschädigten Firmen in den Ruin getrieben werden, oder zumindest erheblichen Schaden davon tragen (...wir waren eine davon). Durch die von ihm geleistete Privatinsolvenz (vom Juni 2004) hat er offiziell kein Einkommen. Es hat ihn aber nicht daran gehindert auch danach Geschäftsverträge mit seinem Namen zu unterschreiben. Neue Firmen werden von ihm auf andere Personen angemeldet, wobei aber bei genauerer Untersuchung einwandfrei der ,,Betrüger Peter Anton Teller" als Initiator zu erkennen ist. Der genaue Tathergang ist natürlich bei uns Lückenlos dokumentiert, in der die Vorgehensweise des Betrügers Peter Anton Teller klar zu erkennen ist. Zur Zeit ist er mit //www.cocoon-fashion.at (Admin C über whois) im Internet vertreten, welches natürlich auf seine Mutter angemeldet ist. Wir haben einen Schaden in fünfstelliger Höhe zu beklagen und hoffen darauf ihn doch noch dazu bewegen zu können, seine Schuld zu begleichen.

Ulrich Ende

Ich möchte wissen, was ist mit dem Mann. Der ist scheinbar wieder tätig.

IBO

Zitat von: shrenk am 11:58:05 Mo. 08.Mai 2006
Vorsicht ist geboten vor dem in Leipzig (Urteil des Amtsgerichts in Leipzig vom 20.12.2005) verurteilten Betrüger Peter Anton Teller (Polizeilich gemeldet in 75228 Ispingen). In etlichen Fällen hat er sich Leistungen von Firmen erschlichen, um diese dann  mittels ständigen Ausreden nicht zu bezahlen. Er ist weiterhin aktiv und es kann unter Umständen dazu führen, daß die geschädigten Firmen in den Ruin getrieben werden, oder zumindest erheblichen Schaden davon tragen (...wir waren eine davon). Durch die von ihm geleistete Privatinsolvenz (vom Juni 2004) hat er offiziell kein Einkommen. Es hat ihn aber nicht daran gehindert auch danach Geschäftsverträge mit seinem Namen zu unterschreiben. Neue Firmen werden von ihm auf andere Personen angemeldet, wobei aber bei genauerer Untersuchung einwandfrei der „Betrüger Peter Anton Teller“ als Initiator zu erkennen ist. Der genaue Tathergang ist natürlich bei uns Lückenlos dokumentiert, in der die Vorgehensweise des Betrügers Peter Anton Teller klar zu erkennen ist. Zur Zeit ist er mit www.cocoon-fashion.at (Admin C über whois) im Internet vertreten, welches natürlich auf seine Mutter angemeldet ist. Wir haben einen Schaden in fünfstelliger Höhe zu beklagen und hoffen darauf ihn doch noch dazu bewegen zu können, seine Schuld zu begleichen.

IBO

Zitat von: shrenk am 11:58:05 Mo. 08.Mai 2006
Vorsicht ist geboten vor dem in Leipzig (Urteil des Amtsgerichts in Leipzig vom 20.12.2005) verurteilten Betrüger Peter Anton Teller (Polizeilich gemeldet in 75228 Ispingen). In etlichen Fällen hat er sich Leistungen von Firmen erschlichen, um diese dann  mittels ständigen Ausreden nicht zu bezahlen. Er ist weiterhin aktiv und es kann unter Umständen dazu führen, daß die geschädigten Firmen in den Ruin getrieben werden, oder zumindest erheblichen Schaden davon tragen (...wir waren eine davon). Durch die von ihm geleistete Privatinsolvenz (vom Juni 2004) hat er offiziell kein Einkommen. Es hat ihn aber nicht daran gehindert auch danach Geschäftsverträge mit seinem Namen zu unterschreiben. Neue Firmen werden von ihm auf andere Personen angemeldet, wobei aber bei genauerer Untersuchung einwandfrei der ,,Betrüger Peter Anton Teller" als Initiator zu erkennen ist. Der genaue Tathergang ist natürlich bei uns Lückenlos dokumentiert, in der die Vorgehensweise des Betrügers Peter Anton Teller klar zu erkennen ist. Zur Zeit ist er mit www.cocoon-fashion.at (Admin C über whois) im Internet vertreten, welches natürlich auf seine Mutter angemeldet ist. Wir haben einen Schaden in fünfstelliger Höhe zu beklagen und hoffen darauf ihn doch noch dazu bewegen zu können, seine Schuld zu begleichen.

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton